Sie sind nicht angemeldet.

Lapinporokoira

Alphadoggie

Doggie(s): 6 Lapinporokoira "Fjord", "Tundra", "Samur", "Gry" , "Ibsen" & "Ruska"

Beruf: Beamtin

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 6. März 2013, 08:26

@testudo: Das ist in Ö definitiv nicht so! Hier wird nirgends getestet, ob die Hunde noch ziehen können oder nicht! Leider....
Vor allem darf man die Showies nicht mit den Rennsemmeln vergleichen, die sicherlich zumeist flotter sind

Blaue Augen find ich übrigens bei jeder Rasse gruselig!! Mir käme nie ein Husky mit blauen Augen ins Haus! *grusel*

@inhii: Jaaa die Annie :love: das ist soooo eine tolle Hündin, vor allem vom Wesen! Aber mein absoluter Herzens und Traumhund ist und bleibt Reason, die ich am Sa wieder durhcknuddeln durfte. Der genialste Husky ever! Wenn, dann nur ein Reason Kind...
Greetz July
Nuortariikas Lapinporokoira
Ridikkulus Orientale
www.lapinporokoira.at

und Robin für immer im Herzen!

lexa

Alphadoggie

Doggie(s): lexa(DSH) für immer ganz fest in meinem herzen / västgötas : tejscho+noak / Lapinporokoira : Arve

• Nachricht senden

22

Samstag, 9. März 2013, 23:12

In Österreich kann ich dir wärmstens Arctic Skyline von Silke Michelak empfehlen www.arctic-skyline.at
In der Schweiz Brigitte Oberhauser Polar Wilderness http://www.polar-wilderness.ch

die zwei kann ich auch empfehlen......

.nur nicht frau oberhauser.....aber die brigitte oberholzer ...sie kann ich empfehlen :hihi: :zwinker:
es liebs grüessli,
esthi mit tejscho, noak, arve und für immer in ihrem herzen :
lexa

Lapinporokoira

Alphadoggie

Doggie(s): 6 Lapinporokoira "Fjord", "Tundra", "Samur", "Gry" , "Ibsen" & "Ruska"

Beruf: Beamtin

• Nachricht senden

23

Sonntag, 10. März 2013, 22:22

Uhhh peinlich, danke Esthi! :d
Greetz July
Nuortariikas Lapinporokoira
Ridikkulus Orientale
www.lapinporokoira.at

und Robin für immer im Herzen!