Sie sind nicht angemeldet.

inhii

Alphadoggie

Doggie(s): Pyri (Eurasier) 4.2010* , Flaffy (Eurasier) 11.2015* -- Diuni (Eurasier) im Herzen --

• Nachricht senden

21

Samstag, 1. Juni 2013, 16:35

ja, habe dich nicht mal gesehen... :huh:

Wir haben uns im Auto umgezogen (man hätte auch mit einem Privatbus zur Duschen fahren können) und gingen dann gut verpackt mit Kuscheldecke unter dem Arm was essen. :d Wir gingen ca. um 13:30 nach Hause...

Die Leiter konnte ich auch nicht ganz durchhangeln :rolleyes: war zu schwach, habe die Technik nicht und lies mich schwer runterhangen und wollte so von einer Sprosse zur Nächsten. Kam glaub bis zum 4. oder so (habe nicht gezählt) und dann machte es in der Schulter Zack und es tat echt weh und dann lies ich mich fallen, aber merke nun nichts mehr...war wohl was schnell eingeklemmt :noidea: Naja, die Männer dürfen ja auch mal was besser können ;) :hihi:

Der Rest ging alles gut, alle Hindernisse korrekt gemacht und eben.. die Mulden gingen auch besser als sonst.

Ach ja... die Dartpfeile :bad: Ich hasse so Zeugs weil ich als Frau nie treffe. Aber es ging noch... 3 waren drin von 5... also 2min. Strafzeit für den Posten :rolleyes:

Aber eben... egal. Es hat trotz Regen Spass gemacht und weil Diuni am Anfang im Schneckentempo ging, war ich auch nicht überfordert und konnte es gemütlich nehmen. :good:

testudo

unregistriert

22

Samstag, 1. Juni 2013, 16:40

Ich glaub ich habe nur drei Sprossen oder so geschafft :k_irre: Dafür diesmal erstaunlicherweise alle Pfeile getroffen :hopser:

inhii

Alphadoggie

Doggie(s): Pyri (Eurasier) 4.2010* , Flaffy (Eurasier) 11.2015* -- Diuni (Eurasier) im Herzen --

• Nachricht senden

23

Samstag, 1. Juni 2013, 16:49

Was alle Pfeile..? Du Streber.. Naja, unter 4 Sprossen zählen aber die Startsprossen auch dazu ;) :hihi: Also ich viel recht schnell runter. Aber ich glaube bei Frauen drückten sie ein Auge zu ;)

inhii

Alphadoggie

• Nachricht senden

24

Montag, 3. Juni 2013, 21:14

Die Rangliste haben wir nun per Mail bekommen. :d

Das war das erste Jahr wo ich mit Diuni über eine Stunde hatte. Ich brauchte 1:03 Std. :rolleyes: (naja, wenn man denkt, dass Diuni die erste Hälfte förmlich spaziert ist statt bisschen schnell zu traben... ja, und ich Frauchen die Dartpfeile verschossen habe und nicht hangeln konnte, was uns dann 3min. Strafzeit gab :rolleyes: ;) )-

Aber wie auch immer, ich bin zufrieden :good: :brav0:

Mein Freund wird dafür immer besser smilie_sh_019 der hatte nur 48 min. Oder soll ich sagen, Pyri wird immer besser? ;) :d :brav0: Mein Freund sagte ja schon, dass Pyri bis ca. zur Hälfte voll rannte und er irgendwie hinterher kommen musste, erst dann pendelte sie sich in ein Trab ein. Die durfte lange nicht mehr vors Velo, da war wohl die Energie gestaut. :hihi:

Meine Mami wäre wohl nicht viel langsamer als ich gewesen wenn sie sich nicht verlaufen hätte... sie hat es auch toll gemacht, ich hoffe ich bin noch so fit wenn ich mal so alt bin. :nicken:

testudo

unregistriert

25

Dienstag, 4. Juni 2013, 08:22

Jaa hätte ich mich nicht verlaufen (bzw. wenigstens schneller gemerkt, dass ich mich verlaufen habe :nönö: ), wäre ich auch besser gewesen. Schade für Sinclair, weil er soo toll gearbeitet hat ;) :brav0:

inhii

Alphadoggie

• Nachricht senden

26

Dienstag, 4. Juni 2013, 08:37

Ich glaube Sinclair ist es egal was für ein Rang er hat ;)

testudo

unregistriert

27

Dienstag, 4. Juni 2013, 09:46

Ich glaube Sinclair ist es egal was für ein Rang er hat ;)

Hast du eine Ahnung :kaputtlach:

inhii

Alphadoggie

• Nachricht senden

28

Dienstag, 4. Juni 2013, 10:24

Bei Diunis Sternzeichen steht auch: Man darf sie nicht für den 2. Platz loben weil sie das als Beleidigung auffasst. :hihi: Aber ich lobe sie auch für den letzten Rang. Aber manchmal habe ich das Gefühl sie weiss es, teils freut sie sich einfach mehr. :d ;)

Und Pyri ist glaub stinkig weil sie mit uns Luschen laufen muss... :hihi:

Aber schlussendlich ist es doch schnurzegal. Man muss nicht den 1 Rang haben um guten Leistung gebracht zu haben.

Einmal habe ich bei einem Biathlon doch tatsächlich Rang 3 gemacht. :good: Klar habe ich mich sehr gefreut, dass es mal gereicht hat... aber ich freute mich 100x mehr, dass Diuni an diesem Biathlon mit 7 Jahren das erste Mal geschwommen ist ohne dass ich sie in den Fluss zerren musste und sie fast abgesoffen ist. Sie schwamm als hätte sie nie was anderes gemacht. Und ich erzählte nicht rum, dass ich 3. geworden bin sondern das meine Diuni endlich schwimmen kann :yeah:

Und solche Sachen sind meiner Meinung viel mehr wert. :nicken:

Beispiel: Was bringt einem ein schnelles Team/Hund, dass nur gewinnt weil es extrem schnell ist im Rennen aber die Posten nicht hinkriegt aber durch die super Laufzeit trotzdem auf Rang 1 kommt. Der Hund evtl. sogar Agro ist und beim Überholen jeden anderen Hund anfallen will? Wer hat nun die bessere Leistung, der auf dem 10 Rang wo alles gut gemacht hat aber halt nicht so schnell war oder der auf Rang 1 mit dem komischen Hund? Für mich ist der Fall wohl klar, wer mehr Anerkennung verdient hat. ;) (also ist jetzt nicht auf Allschwil bezogen, einfach so allgemein). Manchmal zeigen die schlechter Platzierten schönere Arbeiten als die auf Rang 1.

Also Kopfhoch, Spass hat es hoffentlich trotzdem gemacht. :nicken:

Meine Mutter hatte nach dem Verlaufen auch einen Hänger aber als ich sie im letzten Waldstück vor dem Ziel einholte und sagte ,,hey, macht doch nicht, komm wir laufen zusammen ins Ziel,, war sie wieder glücklich.

So und nun freue ich mich aufs nächste Rennen :d , das wird bei uns wohl Hittnau sein, oder wenn's doch noch was gibt in Rumisberg. :yeah:

testudo

unregistriert

29

Dienstag, 4. Juni 2013, 10:53

Klar hast du recht. Deswegen "muss" SInclair auch immer alle Posten machen :smile: Beispielsweise brauchten wir beim Sprung 3 oder 4 Anläufe, bis er nicht mehr neben durch rannte ;) Also wären wir wahrscheinlich schneller gewesen hätten wir es als "kann er nicht" abgehakt und wären weiter. Aber das war ja nicht das Ziel :smile:

inhii

Alphadoggie

• Nachricht senden

30

Dienstag, 4. Juni 2013, 11:13

ja, finde ich auch... sonst kann man an Canicross gehen und nicht Biathlon. Finde es sogar gut, kassiert man so viele Strafzeit wenn man einfach weiter geht oder es nicht recht macht. Sonst könnte man überall durchrennen und die Posten sein lassen ;)

inhii

Alphadoggie

• Nachricht senden

31

Donnerstag, 20. Juni 2013, 10:40

:hopser: Fotos sind daaaaa.... http://www.fototraechslin.ch/Anlaesse/Hu…hlon%2B2013.htm

Diuni in der Mulde :huh: Mein armes nasses Hundis, aber cooles Fotos wie sie sich dann schüttelt :super: Muss nun grad alles noch durchschauen... :d