Sie sind nicht angemeldet.

vierbeiner

Alphadoggie

Doggie(s): Eurasier x Wolfsspitz Jg 2007 Ihr Sohn Jg 2010 Eurasier Aiko 2014

Beruf: Truckerin

• Nachricht senden

21

Sonntag, 15. September 2013, 16:11

Wir hatten Wetterglück. :spass: Dummerweise Verlor ich auf dem Rückweg der Velorunde mein Natel. Lief dann die Strecke ab ohne Ergebnis. Wollte meinem Partner Bescheid geben und nahm es aus der Jacke. Da no 3 Velos kamen steckte ich es zurück um die Hand an die Bremse zu legen. Danach Fuhr ich ohne bescheid zu geben wieder Los. Und genau auf der Strecke wo die Weg-und Rückfahrt war. Fiel es Runter.
Machte mich dann mit meiner Kollegin auf die Laufstrecke und bei der Rückkehr Winkte Beat schon von weitem mit meinem Handy. :yeah:
Erkundigte mich dann wer es Gefunden hat um dem Finder etwas zu Zahlen. Es war eigentlich ein etwa 10 Jg Mädchen.
Einfach schade das ich keine Filme auf Youtube Laden kann, geht nicht mehr. Kann ja nicht sein das ein Filmli von knapp 6 Min. 36 Std braucht um zu Verarbeiten.

Aber Toll war es. Mit Edi habe ich noch kurz Gesprochen.

inhii

Alphadoggie

• »inhii« ist der Autor dieses Themas

Doggie(s): Pyri (Eurasier) 4.2010* , Flaffy (Eurasier) 11.2015* -- Diuni (Eurasier) im Herzen --

• Nachricht senden

22

Sonntag, 15. September 2013, 16:45

Schön.... :good:

warst du sonst alleine dort? Ja, glaub Edi hat sich verletzt, zumind. war er vor 1 Woche nicht am Biathlon ;)

Testudo, bist du nicht gegangen? :gruebel1:

testudo

unregistriert

23

Sonntag, 15. September 2013, 17:31

Nein wir waren nicht. Leider hat mich eine böse Erkältung erwischt. Für Sinclair war es aber vielleicht besser so, da kann er seine Pfote noch ein bisschen schonen.

inhii

Alphadoggie

Doggie(s): Pyri (Eurasier) 4.2010* , Flaffy (Eurasier) 11.2015* -- Diuni (Eurasier) im Herzen --

• Nachricht senden

24

Sonntag, 15. September 2013, 17:33

ojeee, schade... hast dich ja so gefreut. :huh:

ui, ist Sinclairs Pfote noch nicht gut? Musstest du wieder zum TA?

testudo

unregistriert

25

Sonntag, 15. September 2013, 17:37

Ja hatte mich echt gefreut :S
Nein musste nicht wieder zum TA aber letzt Woche hat es noch 2x geblutet (Montag und am Dienstag :( ). Seid 4 Tagen nun nicht mehr, aber ich hab ihm noch immer das booty an und wir haben trainingsmässig nicht viel gemacht. Wollte nicht riskieren, dass es wieder blutet :S

vierbeiner

Alphadoggie

Doggie(s): Eurasier x Wolfsspitz Jg 2007 Ihr Sohn Jg 2010 Eurasier Aiko 2014

Beruf: Truckerin

• Nachricht senden

26

Sonntag, 15. September 2013, 19:17

Habe mich nur Kurz mit ihm Unterhalten, da er Schwimmübungen mit Leo machte.
@testudo
Schade konntest Du nicht kommen. Mein Partner hatte schon nach Dir Gefragt. 2-3 bekannte Gesichter waren dabei. eigentlich alles meine Kolleginnen.
Hatte dann noch Besuch Bekommen worüber ich mich riesig Gefreut habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »vierbeiner« (15. September 2013, 19:25)

psytekk

unregistriert

27

Montag, 16. September 2013, 09:33

Hallo Zusammen

Ja wir starteten gestern auch (wie immer :) ) am Plauschtriathlon in Koppigen. Das Wetter war perfekt :) nicht zu heiss und nicht zu kalt.
Konnte in letzter zeit nicht mehr trainieren (Joggen, Agility), da ich mir beim Training für den Strongman in Engelberg meinen Fuss verknackst habe. Danach fing ich mir eine komplizierte Entzündung im Knie ein. Diese ich bis heute noch nicht verheilt. Gestern war ich zum ersten mal seit Juni wieder Joggen. Dachte ich hätte mehr mühe nach so langer Trainingspause. Aber es ging super... einfach ein bisschen langsamer natürlich :D

Ich habe gestern bereits ein Video hochgeladen... ist ein bisschen lange.. ich konnte mich schlecht entscheiden welche Szenen ich weglassen soll/muss... :)

Viel Spass!

http://www.youtube.com/watch?v=dSXbNkph3So

inhii

Alphadoggie

• Nachricht senden

28

Montag, 16. September 2013, 16:26

@psytekk

:good: Toll, das sieht ja bei Leo viel besser aus als letztes Jahr. Nehmen an kommst dem Fall auch wieder an die Wagenrennen?

ähmmm... wegen Luna: Meinst du es wäre nicht machbar Velo zu fahren wenn sie ein Brustgeschirr an hat? :gruebel1: Oder wäre es zu unsicher bei ihr. Fand die Halskette schon grad bisschen fies ;) willst du nicht wenigstens ein breites gepolstertes Halsband nehmen? Nur so eine Anmerkung :peace:

Also, man sieht sich sicher wieder irgendwo :d :winke:

psytekk

unregistriert

29

Montag, 16. September 2013, 16:47

Hey Inhii

Naja.. mit Leo musste ich vieles schneiden, da ich immer wieder (unerzogenen) Verkehr hatte. Zwei Reiter hatten ihren Hund nicht unter Kontrolle... :/ aber ansonsten macht er es echt super :) Wagenrennen? wann und wo?

Als ich die Videoaufnahmen sah, war ich auch zuerst erschrocken. sieht zum teil nach einem Gewürge aus :( eigentlich hätte Luna ein gutes Geschirr, welches ich noch schnell eingepackt hatte... leider konnte sie dieses von der Box aus erreichen... mist... -1 Brustgeschirr.... :( Wollte dann, dass von Leo montieren... leider keine Chance... :(

inhii

Alphadoggie

• Nachricht senden

30

Montag, 16. September 2013, 17:19

Ach so... dann ist OK, dachte nur du gehst immer so mit Luna :d Aber wenn Luna ihr Geschirr auseinander nimmt... tja, selber schuld. ;)

Wagenrennen haben wir alle hier im Forum reingetan unter Zugsport.

Weinfelden Anfangs Okt. und Zurzach Ende Okt. :super:

psytekk

unregistriert

31

Montag, 16. September 2013, 19:02

Nene... Luna hat... resp... hatte :((( ein schönes Geschirr...

ich habe es grad gelesen.. dachte an das Rennen in Thun. Dieses findet ja nicht statt wenn ich das richtig gelesen habe ?

inhii

Alphadoggie

• Nachricht senden

32

Montag, 16. September 2013, 19:10

Nein, Thun ist das Jahr nicht. Es ist nur Weinfelden, Zurzach und Lupfig das Jahr. :(