Sie sind nicht angemeldet.

Caro&Benji

Alphadoggie

Doggie(s): Border Collie-/Schäfer-Mix Benji

• Nachricht senden

61

Montag, 23. Dezember 2013, 18:35

Also ich möchte drei, vier Tage nach Oslo, um eine gute Freundin zu besuchen, die seit dem Sommer einen Eurasier-Welpen hat...Diese Idee setzt sich immer mehr und mehr in meinem Kopf fest. :gruebel1:
"It's the detours that make us who we really are." - Sheryl Crow

Bluenote

Admindoggie

Doggie(s): *Shirin* Schnauzer-Mix

Beruf: Diplomierte Verpeiltheit

• Nachricht senden

62

Montag, 23. Dezember 2013, 22:47

Und ich werde demnächst Euro Millions gewinnen und dann eh auswandern. :thumbsup:

Und jetzt noch ernsthaft :P : 2014 gibts wohl nix Grösseres. Ich spare für USA-Ferien 2015 oder 2016. Aber vielleicht mal campen gehen oder sowas. Und eigentlich möchten meine Schwester und ich endlich mal einen Monat lang "einfach loslaufen". Evt. durch Deutschland irgendwo.

Mal gucken. :smile:
And when the time comes, remember that dogs never die. They are sleeping in your heart.

Xanthippe

Alphadoggie

Doggie(s): Luna- Dalmi Mädchen, Yenni- Border-Schäfer-Mixine

• Nachricht senden

63

Dienstag, 24. Dezember 2013, 13:42

Und ich werde demnächst Euro Millions gewinnen und dann eh auswandern. :thumbsup:

Und jetzt noch ernsthaft :P : 2014 gibts wohl nix Grösseres. Ich spare für USA-Ferien 2015 oder 2016. Aber vielleicht mal campen gehen oder sowas. Und eigentlich möchten meine Schwester und ich endlich mal einen Monat lang "einfach loslaufen". Evt. durch Deutschland irgendwo.

Mal gucken. :smile:
find ich cool :good: also das loslaufen. Würd ich auch gerne machen :nicken: