Sie sind nicht angemeldet.

sina22

Streunerdoggie

• »sina22« ist der Autor dieses Themas

Doggie(s): Moira (2003-2016)Labrador(w)//Yamie (2.12.12)Irish Setter (w)/Nicci,Dalmatiner(m)3.6.17

• Nachricht senden

1

Dienstag, 24. Dezember 2013, 09:55

suche ort für familienskiferien mit 2 hunden(wohnung/haus)

hallo

wir wollen in den winterferien als familie weg, mein mann fährt ski mit den kindern, ich wandere mit den hunden.

kann uns jemand etwas empfehlen in der schweiz? region egal.

gruss (preis mittelklasse oder max. leicht darüber)

Fairy2010

Alphadoggie

Doggie(s): Fairy

• Nachricht senden

2

Dienstag, 24. Dezember 2013, 09:56

Wir fanden es damals in der Lenzerheid sehr schön :)
Liebe Grüsse
Anna & Fairy & Jazz

Hundefotografie AF-Foto

sina22

Streunerdoggie

• »sina22« ist der Autor dieses Themas

Doggie(s): Moira (2003-2016)Labrador(w)//Yamie (2.12.12)Irish Setter (w)/Nicci,Dalmatiner(m)3.6.17

• Nachricht senden

3

Dienstag, 24. Dezember 2013, 10:05

hast du mir konkrete ideen für wohnungen oder haus wo hunde zugelassen sind?

Nickquenim

Alphadoggie

• Nachricht senden

4

Dienstag, 24. Dezember 2013, 10:08

Meine Eltern haben eine Ferienwohnung welche sie auch vermieten, mehr dazu hier .

Preise weiss ich leider nicht...
Mir gefällt das Skigebiet (Val Lumnezia/Obersaxen) sehr gut und Xena liebt die Weite, man kann dort einfach loslaufen....
Skilift Talstation 2 km entfernt. Hat dort grosse Parkplätze und ich glaube mit Skiabi kann man gratis Postauto fahren zum Sessellift. Je nach Schneeverhältnissen kann man dann nämlich wieder bis vors Haus fahren ^.^

Edit: Da meine Eltern selber Hunde haben sollten diese kein Problem darstellen (sofern sie nicht randalieren :smile: )

Fairy2010

Alphadoggie

• Nachricht senden

5

Dienstag, 24. Dezember 2013, 10:11

Wir hatten damals eine Ferienwohnung in Churwalden, da wir recht kurzfristig mit buchen waren.
Gefunden haben wir die Wohnung damals über das Internet, hinterlegt waren die Wohnungsschlüssel damals beim Tourismus-Center, da würd ich wenn mal nachfragen.
Liebe Grüsse
Anna & Fairy & Jazz

Hundefotografie AF-Foto

Zia

Alphadoggie

Doggie(s): Zia

Beruf: Event Manager

• Nachricht senden

6

Dienstag, 24. Dezember 2013, 10:49

mir / uns gefällt adelboden seeehr gut! tolles skigebiet, ein wunderschönes dorf, nette leute, tolles gebiet für spaziergänge / winterwanderungen etc.

wohnungen findest du auf der homepage (adelboden.ch). dort kannst du auch bei den suchkriterien "mit hund" anwählen.

EcoBricks Wassereinigende Aquarium Deko aus Vulkangestein

BaKiBo Die Baby- & Kinderartikel Börse

Kuredu - Die Trauminsel der Malediven

Fairy2010

Alphadoggie

• Nachricht senden

7

Dienstag, 24. Dezember 2013, 10:53

Ohhhh adelboden klingt toll, hab mir grade die Winterwanderkarte angesehen, da bekommt man Lust auf Schnee! :good:
Liebe Grüsse
Anna & Fairy & Jazz

Hundefotografie AF-Foto

Namara

Alphadoggie

• Nachricht senden

8

Dienstag, 24. Dezember 2013, 13:38

Unter http://www.myswitzerland.com/de-ch/home.html kannst Du deine gewünschten Suchkriterien eingeben. Ansonsten bei den Touristinformationen am gewünschten Ort nach einer geeigneten Wohnung nachfragen.
Es ist der Strom aus dem wir sind im Werden und Vergehen, aus dessen liebevoller Kraft wir unsere Wege gehen.

Sage es mir, und ich werde es vergessen; Zeige es mir, und ich werde mich daran erinnern; Beteilige mich und ich werde es verstehen!!! (lao tse)

Bea2521

unregistriert

9

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 10:31

Saas Grund ist toll, da gehen wir auch in den Fasnachtsferien wieder hin :d super toll zum wandern, aber auch für Ski fahren. Für alle etwas dabei.

Ich würde dir diese Seite empfehlen für Wohnungssuche: http://chalet.myswitzerland.com/