Sie sind nicht angemeldet.

Bea2521

unregistriert

41

Samstag, 24. Januar 2015, 15:57

Obwohl ich denke ich packe wohl gar meine Sonnencreme drauf, ich habe eine relativ teure, da ich auf die meisten Sonnencreme leicht bis stark allergisch reagiere. Denn die zieht super gut ein, meist besser als die der Kinder. Hmm, bin gespannt ob das Strizzi dann drauf lässt, aber auf jeden Fall wird sie das machen lassen. Ich sollte sie auch "schmusi" umtaufen :love: sie ist mittlerweile so wahnsinnig verschmust und sucht so sehr meine Nähe und das nach 4.5 Wochen wo sie doch so fauchend war im TH und alles angriff und so vergünstigt und nun so ganz anders..... Es ist so witzig, wenn ich nun nach Hause komme oder am morgen aufstehe, steht nicht nur Jacky sofort parat sondern nun auch beide Katzen und dann werde ich einfach mal eine Weile von 12 Beinen verfolgt :biggrin: :love: mein Mann findet auch krass, wie stark die Bindung zwischen den Katzen und mir bereits ist. Und ich bin einfach nur froh darüber, wie zu Hause sie sich fühlen!

Oh und Jacky verfolgen sie auch gerne, wie ein Schatten :biggrin:

Caro&Benji

Alphadoggie

Doggie(s): Border Collie-/Schäfer-Mix Benji

• Nachricht senden

42

Samstag, 24. Januar 2015, 22:11

Jöö, das tönt mega herzig! :d Ach, jetzt hätte ich auch grad gern wieder eine Katze! :biggrin: So super, dass sie sich so schnell und toll bei euch eingelebt haben, freut mich sehr für euch!! :good:
"It's the detours that make us who we really are." - Sheryl Crow

Bea2521

unregistriert

43

Samstag, 24. Januar 2015, 22:41

Ich bin froh das wir uns für diese 2 Katzen entschieden haben, sie sind wirklich toll und die eine schmiegt sich öfters an Jacky und geht unter ihren Beinen durch, aber sie traut der Sache noch nicht ;-)

Bea2521

unregistriert

44

Sonntag, 22. März 2015, 14:35

Uiuiui, da habe ich aber schon länger keine Fotos mehr gepostet, hier mal paar aktuellere von unseren beiden Süssen die sich so toll eingelebt haben :love: und mittlerweile liegen sich auch mal mit Jacky gemeinsam in einem Bettchen, Jacky lässt es nun zu :love:

Strietzi

Mautzi

Schnüffelstunde zu Hause mit Jacky, auch Strietzi und Mautzi wollten mitmachen, aber sie haben einfach nichts kapiert und zu stande gekriegt :d

Strietzi

Mautzi

Namara

Alphadoggie

• Nachricht senden

45

Sonntag, 22. März 2015, 21:32

Hübsche Büsis und schön wie sie sich schnell eingelebt haben und sich wohl fühlen bei euch und Jacky.
Es ist der Strom aus dem wir sind im Werden und Vergehen, aus dessen liebevoller Kraft wir unsere Wege gehen.

Sage es mir, und ich werde es vergessen; Zeige es mir, und ich werde mich daran erinnern; Beteilige mich und ich werde es verstehen!!! (lao tse)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher