Sie sind nicht angemeldet.

Sara&Yoshi

Sportdoggie

Doggie(s): Yoshi - dt. Mittelspitz

Beruf: Öffentliche Verwaltung

• Nachricht senden

21

Montag, 30. November 2015, 12:13

Danke Mojito03. Die Farben sind für meinen Spezialisten leider etwas suboptimal. Wir haben ein Dummy-Spielzeug in diesen Farben und ich habe das Ding auch schon 15 Minuten im Feld gesucht, da Hundi meinte, es zwar mittragen zu müssen, als ich ihn dann rief, es aber fallen zu lassen. :0haue-haue0: Und natürlich wollte Monsieur dann nicht mehr suchen und Frauchen musste ran.
Liebe Grüsse Sara & Yoshi

Mojito03

Streunerdoggie

Doggie(s): Mojito, Gordon Setter

• Nachricht senden

22

Montag, 30. November 2015, 12:16

Da gibt's nur eins: suchen bis gefunden :pfeifen: aber das ist doch der Sinn der Sache, dass der Dummy gesucht werden muss. Orange ist für Tiere eine Tarnfarbe, aber wir sehen sie ja gut. Haben noch nie einen in der Wiese nicht mehr gefunden. Wuffel hat auch nicht immer Lust den Dummy zu suchen, buddeln ist manchmal spannender. Aber er muss!!! ihn suchen gehen. Sage nur: Konsequenz :good:
Roh macht Froh und verleiht Flügel !!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mojito03« (30. November 2015, 12:22)

Elina

Wachdoggie

• Nachricht senden

23

Montag, 30. November 2015, 12:44

Ich habe denselben von meiko wie Mojito03, oder die von Firedog kriegst du bei Pfotenpower.ch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elina« (30. November 2015, 14:58)

Magira

Admindoggie

Doggie(s): Zelda, Beagle 2011

Beruf: IT-fürallesMädchen

• Nachricht senden

24

Montag, 30. November 2015, 14:52

Hab den von Mystique, der ist innen beschichtet und ich schmeiss ihn jeweils in die Waschmaschine.
Bin damit schon lange zufrieden :)
Es grüsst

Sara&Yoshi

Sportdoggie

Doggie(s): Yoshi - dt. Mittelspitz

Beruf: Öffentliche Verwaltung

• Nachricht senden

25

Montag, 30. November 2015, 15:00

Hab den von Mystique, der ist innen beschichtet und ich schmeiss ihn jeweils in die Waschmaschine.
Bin damit schon lange zufrieden :)

Der sieht ja riiiesig aus. Yoshi ist da etwas heikel. Zu grosse Dinge bringt er nicht so gerne, ausser es ist sein riesen Plüsch-Hund-Spieli :k_irre:

Kann man den auch in einem Laden kaufen oder muss der bestellt werden? Sollte ihn eben bis Sonntag haben. Von Vorteil wäre auch, wenn ich ihn schon etwas früher hätte, dann kann ich zu Hause noch etwas üben :zwinker:
Liebe Grüsse Sara & Yoshi

Lagotto

Sportdoggie

• Nachricht senden

26

Montag, 30. November 2015, 15:28

Jawohl, mein Futterbeutel sieht und fühlt sich mittlerweile auch eklig an, aber Doggie findet es suuuuper... Barfen aus dem Dummy habe ich allerdings aufgegeben, war doch trotz Schutztüte, eine rechte Schweinerei.
Der Beutel wird jeweils getrocknet und ausgeklopft, that' s it. :pfeifen:
Ein Hund liebt Dich immer mehr als sich selber :smile:

Magira

Admindoggie

Doggie(s): Zelda, Beagle 2011

Beruf: IT-fürallesMädchen

• Nachricht senden

27

Montag, 30. November 2015, 15:41

Es gibt etwas ähnliches in einiges kleiner. Hat aber keinen Reisverschluss, nur einen Klett. Ist Innen aber auch beschichtet.
In Rot, Braun und Grau wär das auch lieferbar bis Sonntag.
Es grüsst