Sie sind nicht angemeldet.

cindy

Admindoggie

• »cindy« ist der Autor dieses Themas

Doggie(s): Cockerspaniel Rüde Charly und im Herzen für immer Cindy

Beruf: Hausfrau, Randstundenbetreuungsperson in der Schule

• Nachricht senden

1

Montag, 23. Juni 2008, 10:14

Spielideen für drinnen

Wer weiss Spiele für drinnen?
LG Vreni mit Charly und Cindy für immer im Herzen :0herzsm0:

Foto Homepage tier-natur-foto

2

Dienstag, 14. Juli 2009, 20:46

Ideen

Schau mal auf meiner Homepage www.hund-und-mensch.ch, unter " Tipps zur Beschäftigung für Zuhause ", da habe ich ein paar Spielideen für Zuhause aufgelistet.
Bitte spiele mit Deinem Hund gemeinsam und überlasse ihm die Spielzeuge nicht alleine, sonst werden sie natürlich "geschreddert".
Aber was erkläre ich Dir das,das weisst Du bestimmt. Denn gemeinsames Spielen macht Spass und ist gut für Eure Beziehung.
Ansonsten kann ich Dir "Das grosse Spielebuch für Hunde" von Christina Sondermann nur allerwärmstens empfehlen - es ist mein Lieblingsbuch. Aber vielleicht besitz Du es ja auch schon ?

L.G. Fanny

cindy

Admindoggie

• Nachricht senden

3

Dienstag, 14. Juli 2009, 21:03

Hallo Funny

Danke für dein Link :) und ja das Buch habe ich :good: und schaue es auch immer wieder an :)

4

Dienstag, 14. Juli 2009, 21:36

O.K. dann konnte der "Spielejunkie" Dir wohl nicht viel helfen. :(
Habe auch gerade Deine Tipps gelesen, die Du bei " Spielideen" für die Kinder gegeben hast. Klasse Ideen ! Da konnte ich wieder etwas lernen, vielleicht für meinen " Kind und Hund " Kurs . Super! Ich bin immer sehr offen für solche Ideen.

L.G.Fanny

cindy

Admindoggie

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 16. Juli 2009, 16:42

Zitat

Wer weiss Spiele für drinnen?

Eigendlich wollte ich mit diesem Theard, das hier eine Sammlung von Spielideen entsteht. ;)

Also haut in die Tasten und schreibt eure Spielideen hier auf oder was ihr mit Hundis so zuhause macht :)

6

Donnerstag, 16. Juli 2009, 22:36

ihr kennt sicher die kugeln die auf den flüssigwaschmittel zu finden sind. meine yorkies finden die super, fülle die immer wieder mal leckerlis lege sie auf den boden und ab geht die post, was für ein gerenne bis die kugel dort ist wo man sie haben will und bis dann alles draussen ist.leere kleine pet-flaschen sind auch super, auch hier hat es immmer wieder mal leckerlis drin, nur ist es dann etwas komplizierter. grosse probleme können dann grosse pet-flaschen versursachen wenn man die dinger in die box in sicherheit bringen will und die gehen und gehen einfach nicht rein, aber seit kurzem hat der rüde den dreh raus und jetzt gehts.
alte socken bevor sie ganz weggeschmissen werden, knopf in die mitte und links und rechts und dann ist das super zum spielen.es muss ja nicht immer vom laden sein und erst noch sehr teuer.
lg kozie 6*6