Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: doggies.ch - das Hundeforum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jahwarrior

Schnupperdoggie

• Nachricht senden

181

Donnerstag, 23. März 2017, 11:07

Heute von 11.00 Uhr bis 12.00 gibt es den FitBit für 49.- bei daydeal.ch.
Falls jemand Interesse hat :smile:
Wirklich arm ist der; der die Liebe nicht zu schätzen weiss.

flower11

Schnupperdoggie

• Nachricht senden

182

Freitag, 19. Mai 2017, 09:04

Seid ihr noch aktiv mit Fitbit? Ich habe mir jetzt auch eine bestellt, Charge 2.

Gibt es die Doggies Gruppe noch?

Schlingeling

Moderatordoggie

Doggie(s): Timmy

• Nachricht senden

183

Freitag, 19. Mai 2017, 09:37

Da mein Knie nun mehr oder weniger wieder fit ist, werde ich meine wohl diese Wochenende wieder mal aufladen und anziehen.... :pfeifen:
Dann wäre ich also auch wieder dabei....

gioia

Admindoggie

• Nachricht senden

184

Montag, 22. Mai 2017, 21:12

ja die doggies gruppe gibt es noch, ich glaub allerdings es sind viele nicht mehr so aktiv.
viele grüsse,
gioia

Sara&Yoshi

Sportdoggie

Doggie(s): Yoshi - dt. Mittelspitz

• Nachricht senden

185

Dienstag, 23. Mai 2017, 09:05

Ich bin jetzt von Fitbit zur Samsung Gear S2 umgestiegen und nutze daher jetzt die S Health App von Samsung.

PS: Falls also jemand Interesse an einem Fitbit Alta in schwarz hätte? :zwinker:
Liebe Grüsse Sara & Yoshi

gioia

Admindoggie

• Nachricht senden

186

Montag, 6. November 2017, 19:03

Hat jemand Interesse an einem fast neuen Fitbit Charge 2 (wurde auf Garantie im September augetauscht)? Grösse L, schwarzes Band.
viele grüsse,
gioia