Sie sind nicht angemeldet.

Elina

Wachdoggie

• Nachricht senden

41

Mittwoch, 12. Juli 2017, 17:04

Gestern Abend kam der TA für ein anderes Pferd in den Stall, und schaute nochmals kurz zu meiner Lady, er hält daran fest, dass die spritze noch weiter wirken wird/soll. Und noch anderhalb Wochen schritt verordnet. Danach sehen wir weiter.

MG1393

Schnupperdoggie

• »MG1393« ist der Autor dieses Themas

Doggie(s): Takeo (American Akita)

Beruf: Informatikerin

• Nachricht senden

42

Mittwoch, 12. Juli 2017, 20:41

Drücke ganz fest die Daumen!
Und das bei der nächsten kontrolle besser ist

Elina

Wachdoggie

• Nachricht senden

43

Donnerstag, 27. Juli 2017, 19:17

Sodeli,

Diese Woche meine kleine mal angetrabt, Sie ist gerade zumindest gerade aus :hopser: wendeschmerz ist noch und Bergab geht Sie noch nicht so gerne. Sind aber laut Tierarzt im Fahrplan. Ich soll Sie vorsichtig weiter Traben, ohne Wendungen drei Wochen lang. Danach schauen wir nochmals und ev. Wird das Hufgelenk nochmals nachgespritzt.

Aber wenigstens läuft Sie besser und auch ihre motivation ist zurrück. :smile:

MG1393

Schnupperdoggie

• »MG1393« ist der Autor dieses Themas

Doggie(s): Takeo (American Akita)

Beruf: Informatikerin

• Nachricht senden

44

Freitag, 28. Juli 2017, 09:49

Sodeli,

Diese Woche meine kleine mal angetrabt, Sie ist gerade zumindest gerade aus :hopser: wendeschmerz ist noch und Bergab geht Sie noch nicht so gerne. Sind aber laut Tierarzt im Fahrplan. Ich soll Sie vorsichtig weiter Traben, ohne Wendungen drei Wochen lang. Danach schauen wir nochmals und ev. Wird das Hufgelenk nochmals nachgespritzt.

Aber wenigstens läuft Sie besser und auch ihre motivation ist zurrück. :smile:
Suuuuuppper, das freut mich für dich. Dann hoffe ich das es nun so weitergeht mit der Genesung und sie schnell wider 100% fitt wird.
Vorallem wenn die motivation zurück ist, ist es immer ein gutes Zeichen. :smile: :smile: :smile:

Elina

Wachdoggie

• Nachricht senden

45

Sonntag, 27. August 2017, 21:54

Hatte heute riesig freude waren heute auf einem grösserem Ausritt, mit längerem Gallopp. Und meine kleine hat danach auch Bergab als ob nie was war weiter gezogen, sie war voll motiviert und kein falscher tramp, und das ohne dass schon der Chiro drüber schaute. Sie war immer voll motiviert. :spass:

Mit dem TA waren wir letzte woche so verblieben das wir weiter aufbauen und chiro nochmals rücken löst..da Sie inzwischen immer besser wurde..

Ich hoffe freu mich nicht zu früh und Morgen läuft sie immer noch wie vor der lahmheit..

Lia

Sportdoggie

• Nachricht senden

46

Montag, 28. August 2017, 07:34

Das tönt super! Weiter so!

Elina

Wachdoggie

• Nachricht senden

47

Donnerstag, 14. September 2017, 14:52

Ist doch zum Mäusemelken :taschentuchtraurig:

TA war heute da und hat Sie nochmals angeschaut da Sie gestern unter der Bereiterin nicht Sauber lief und ich letzte Woche auch ein paar mal ein komisches Gefühl hatte vom Rücken her. Er hat den Rücken abgetastet, sie war recht schmerz empfindlich und wir sind so verblieben das wir am Montag mal wieder was röntgen nämlich den Rücken... Zudem sei ihr linkes Knieband etwas locker. Ev. könnte es zusammenhängen. :bad:

Ich hoffe eure Vierbeiner sind alle fit und munter..

Elina

Wachdoggie

• Nachricht senden

48

Montag, 9. Oktober 2017, 12:52

Wir bringen, meine kleine am Mittwoch ins Tierspital Niederlenz zur Synthigraphi ;(

Da wir keine verbesserung haben..

Lia

Sportdoggie

• Nachricht senden

49

Montag, 9. Oktober 2017, 13:57

Oje, aber in Niederlenz seid ihr in besten Händen! Ich drücke euch ganz fest die Daumen. Gib Bescheid, sobald du mehr weisst!

Vaku

Schnupperdoggie

• Nachricht senden

50

Montag, 9. Oktober 2017, 14:09

Ich hoffe für euch, dass was gefunden wird und gut behandelbar ist :1daum-drück:

Elina

Wachdoggie

• Nachricht senden

51

Montag, 9. Oktober 2017, 15:23

Danke euch vielmals, melde mich falls ich was mehr weiss.

Geht die Warterei wieder los, bringe heute den Kopf schon kaum zusammen um irgendwie produktiv zu arbeiten.. das wird am Donnerstag, wenn ich auf das Resultat warten muss vom Synti, noch schlimmer sein...

Elina

Wachdoggie

• Nachricht senden

52

Freitag, 13. Oktober 2017, 13:14

Mein Weihnachtsgeschenk ist dieses Jahr die Genesung von meinem Pferd.

Zurrück aus Niederlenz, rausgekommen ist nachdem Szintigraphieren, rechts fisur im fesselgelenk, gespritzt, links entündung im Fesselgelenk auch behandelt.
Beginnende arthrose im 3. und 4. Lendenwirbel.

Lia

Sportdoggie

• Nachricht senden

53

Freitag, 13. Oktober 2017, 13:39

Wenigstens habt ihr nun die Diagnose. Wie weiter nun? Wie lange Schonzeit? Weitere Therapieansätze?

Elina

Wachdoggie

• Nachricht senden

54

Freitag, 13. Oktober 2017, 15:34

6-8 wuche schritt reiten wenn es verheilt ist, können wir den Rücken spritzen für die lendenwirbel, und das ISG gelenk.

Ja, „endlich“ eine Diagnose, das mein gefühl das was nicht stimmt, richtig war.