Sie sind nicht angemeldet.

41

Sonntag, 22. März 2009, 22:32

Allerdings spricht er von einsatzfähigen Hunden und nicht von ein bisschen Spass und Beschäftigung für Sisco... ;-)

genau! und damit gibst du mir gerade eine gute überleitung zu meiner enscheidung, ob ich diesen kurs machen möchte oder nicht! ich finde es sehr spannend wie hier über das mantrailing geschrieben wird. es macht richtig "gwunderig" zu erfahren was dahinter steckt! somit bin ich schon sehr gespannt, wie sisco darauf reagieren wird... ach ja was sisco angeht habe ich keine angst, dass ich ihn überfordere. einerseits ist er bereits ein gefestigter herr, der nicht so schnell was aus der ruhe bringt und andererseits denke ich, dass ich ihn gut lesen kann und merke, wenn es für ihn zu viel werden soll! somit denke ich, dass ich in diesem kurs nur gewinnen kann und dass meine nächste tat sein wird, dass ich mich für diesen kurs anmelde!

ich danke allen herzlich, dass sie hier mitdiskutieren! zu der frage plausch- und serioses training, werde ich mich später noch äussern, schliesslich muss ich mich jetzt noch an den kurs anmelden... :peace:

Kira

Alphadoggie

Doggie(s): Yaro und Kate, Australian Shepherds

• Nachricht senden

42

Sonntag, 22. März 2009, 22:35

wie schon gesagt - ich glaube auch nicht, dass du Sisco da zuviel zumutest oder ihn durcheinander bringst. Wünsche euch viel Spass am Kurs :good:

Und bin schon gespannt auf deine Erfahrungsberichte :)
Isabel mit den Aussies Yaro und Kate

Seelenhunde hat sie jemand genannt...
Jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben, die man begleiten darf und die einen auf andere Wege führen.
Die wie Schatten sind und wie die Luft zum atmen.
(Autor unbekannt)

Helene

Alphadoggie

Doggie(s): Beauci

Beruf: Vergnügen

• Nachricht senden

43

Montag, 12. Oktober 2009, 11:33

Und, Patricia, wie waren denn die Erfahrungen? :)
Signaturen sind doof! Solche mit Banner erst recht! Aber wer sie nicht mag, hat sie ja ausgeschaltet...
Also stelle ich für die anderen hier mein Banner hin - klick darauf, dann öffnet sich ein neues Fenster mit meiner genialen und ultivmativ tollen Homepage von globalem Interesse!

44

Montag, 12. Oktober 2009, 12:03

die waren gut :good: doch leider war ich nur 2x mantrailen, da ich einfach viel zu viel um die ohren hatte. hatte damals eine relativ schwierige zeit und vieles zu verdauen. doch mantrailen werde ich trozdem nicht, da ein zweites training einfach nicht drin liegt und dann würde ich eh lieber sanele. aber eben muss da die vernunft walten lassen. habe ja auch tolleaussichten, worauf ich mich freue... :)