Sie sind nicht angemeldet.

pipolino

Alphadoggie

• Nachricht senden

21

Sonntag, 8. November 2009, 19:08

Ooooch, da hab ich ja was ganz tolles verpasst! :hihi: Schaaaade... :kaputtlach:

Kisaani

unregistriert

22

Sonntag, 8. November 2009, 19:33

Pipolino wie wars in Balzers???

K'Isaani

23

Mittwoch, 11. November 2009, 20:40

heute war wieder ein super trailnachmittag! vielen dank euch allen, dass ihr mich dabei unterstützt beim lernen, so dass ich dann und wann selber eine mantrailgruppe führen kann.

grüsschen blüsli 4*7

24

Donnerstag, 12. November 2009, 19:23

Hallo Blüsli

Natürlich unterstützen wir Dich :hopser:

War ganz überwältigt, wie konzentriert mein Temperamentsbündel gesucht hat und muss immernoch schmunzeln, wie Bayla den "Sichttrail" gemauschelt hat. 3%6

25

Samstag, 14. November 2009, 17:00

Und wieder geht ein toller Trail-Nachmittag zu Ende. Es war wie immer ein Vergnügen mit den Hunden zu arbeiten und zu sehen wie sie Freude daran haben!
@anita: Gaia hat uns alle heute einfach umgehauen! Einfach wahnsinnig, wie toll sie das gemacht hat, nach dieser doch recht langen Pause!!!! Kannst meeeeeega stolz sein auf dein Fräulein!!! :super:

@blüsli: grins.. hast uns heute toll geleitet! Du wirst mal eine ganz wundervolle Trail-Chefin, da bin ich überzeug! :spass: :spass:

So, jetzt gehe ich mich mal ausruhen, muss ja dann morgen wieder fit sein.. Dann warten die nächsten Lektionen... 8) 8) 8)

@tina: hihihi, morgen dein Velo & Zuggeschirr nicht vergessen.. gelle!! :-p

26

Samstag, 14. November 2009, 18:02

@hey dreli danke für die blumen. kann das nur zurück geben an dich und freue mich auf morgen, wenn ich unter deiner anleitung mantrailen darf... :good:

@anita, 1. war schön dich wieder mal zu sehen 2. hast mit caya wieder eine super arbeit gezeigt 3. habe ich es überhaupt nur dir zu verdanken, dass ich dem mantrailen so zu sagen verfallen bin... 4*7

und natürlich danke ich auch unserer hoheit tina es war wieder spitze heute 4*7

grüsse euer blüsli mit malek der alle viere von sich streckt :schlafen:

27

Samstag, 14. November 2009, 18:21

ich habe euch zu danken!

anita - ich war soooo stolz heute auf dich und "unsere" kleine :good:

andrea und nicole - habt tolle arbeit gezeigt mit euren hunden!! konzentriert und sauber wurden die trails gelaufen (hund wie HF) :super:

und für euer weiteres vorgehen - lasst euch zeit - arbeitet euch langsam aber sicher in die materie ein.

grüssli tina

28

Samstag, 14. November 2009, 22:49

Ui ui ui so viel Lob!!!!
Danke euch!
Ja war ein Toller nami! Tja ich denke was ein Hund richtig verknüpft(im Aufbau) bleibt Ihm auch!
und was ist dan schon 5 wochen Pause!!!!!! :pfeifen:

@blüsli Bitte ist doch toll das es Euch gefällt!Und ich mach einfach was ich muss!!!!! :)
@Dreli ja ich provietiere ja auch mit jedem Trail :hopser:

Mädy

Sportdoggie

Doggie(s): 1 Altdeutsche Schäferhündin & 1 Chihuahua

• Nachricht senden

29

Sonntag, 15. November 2009, 07:37

Oh, ich lese Eure Beitgäge mit viel Neid, ICH WILL DOCH AUCH WIEDER DABEI SEIN..... :cry:

Aber es freut mich zu lesen wie viel Freude ihr habt und wie toll die Teams arbeiten :good:

Allen viiiiieeeeel Spass und wartet nur, bald bin ich auch wieder fit und wir sind dann wieder mit dabei :spass: :spass:

Bis dahin 9%9 und mached guet 4*7
Liebs Grüessli Mädy :winke:

30

Sonntag, 15. November 2009, 15:32

liebe mädy, eure zeit wird wieder kommen und da freuen wir uns drauf :hopser:

heute war es wieder super! und der liebe petrus hat auch noch ein äuglein zugedrück, so dass wir fast trocken zu hause angekommen sind. :nicken:

freue mich auf nächste woche

grüsse nicole