Sie sind nicht angemeldet.

21

Freitag, 26. November 2010, 15:12

Futtermittelallergie

Hallo Mausi

Wir hatten das gleiche problem, hatten viele Futter getestet und vom Tierarzt bekommen. Hatt alles nichts gebracht. Wir haben eines gefunden und Preis- leistung stimmt auch. Seit wir das Futter geben sind unsere Hunde top Fit, keine ausschläge mehr. Haben weniger Tieraztkosten(keine Allergietests und untersuchungen mehr wegen Allergien)und unser Schatz hat Arzt stress mehr. :hopser:

Wenn du oder jemand Interesse hat soll er sich doch melden.(th-peter@bluewin.ch)

Leider habe ich erst jetzt von diesem Forum erfahren und kann Antworten. Tolles Forum.

Blacklabrador

unregistriert

22

Freitag, 26. November 2010, 23:02

Meine hat das auch. ich habe den test 2 mal gemacht und habe keine 200.- gezahlt. ich füttere momentan Josera Sensiplus und bin soweit zufrieden.

gioia

Admindoggie

• Nachricht senden

23

Samstag, 27. November 2010, 21:12

blacklabrador: erzähl mal von dem test, was wird da genau getestet? ich hab eben wohl auch einen allergiker und im moment weiss ich noch nicht auf was...
viele grüsse,
gioia

Blacklabrador

unregistriert

24

Sonntag, 28. November 2010, 00:51

Wir haben ja blut abgenommen für den test. unser test wurde auf 4 vers. milben, gräser,bäume,floh,kakerlaken,getreide, usw... getestet. werde heute mal ein foto vom test reinstellen wenn gewünscht.

gioia

Admindoggie

• Nachricht senden

25

Sonntag, 28. November 2010, 11:50

gerne - mach mal!
viele grüsse,
gioia

Blacklabrador

unregistriert

26

Sonntag, 28. November 2010, 22:09