Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 10. September 2008, 17:25

meine hundert vögel

eine paar von meinen vögeln :hopser: leider nicht die beste fotoqualität , vögel sind sehr schnell :d

2

Mittwoch, 10. September 2008, 17:27

Wow super Fotos, Die Reisfinke finde ich am schönsten also ich glaube die heissen so :)

3

Mittwoch, 10. September 2008, 17:31

wenn du die grau schwarz weissen meinst ja das sind reisfinken :good:

4

Mittwoch, 10. September 2008, 17:33

Nein eigentlich die farbigen?

Morgana

Alphadoggie

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 10. September 2008, 19:12

Tolle Fotos und farbige Vögel hast du da. Nur haben deine Vögel zimmlich lange Krallen, sollten mal geschnitten werden, falls das nicht möglich ist etwas auf die Sitzstangen montieren damit sich die Krallen abwetzen können. Es gibt so eine Art Schmirgelpapier wo man an die Sitzstangen montieren kann und die Vögel wetzen dann ganz natürlich ihre Krallen ab. Ist im Zoofachgeschäft erhältlich und ist nicht teuer.

Das liebste auf dieser Welt sind meine Tiere.

6

Mittwoch, 10. September 2008, 19:47

danke für den tipp aber ich habe allen vögeln die nägel gekürzt sind noch etwas ältere bilder dabei .
die farbigen sind gouldamadinen ;)

Morgana

Alphadoggie

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 10. September 2008, 20:09

die farbigen sind gouldamadinen

Die sind sehr schön, Züchtest du sie selber? Sind deine Vögel Handzahm oder nur ein paar?

Das liebste auf dieser Welt sind meine Tiere.

8

Mittwoch, 10. September 2008, 20:22

ja habe jetzt zur zeit gouldamadinen nachwuchs und zebrafinken nachwuchs. meine mövchen haben auch heute ein ei gelegt und die schauzebrafinken sind auch am brüten. keine der vögel sind handzahm . sie gehen aber immer alle zurück in ihren käfig wenn sie frei flug haben. finken bekommt man schlecht handzahm

9

Mittwoch, 10. September 2008, 21:09

Wow schöne Fotos von dsen Vögeln.Die bunten finde ich auch ganz toll. 4*3

10

Mittwoch, 10. September 2008, 23:54

ja, das sind super schöne vögel :good: hast du da ein ganzes vogelzimmer, oder wie kannst du so viele vögel halten? als kind hatten wir immer wellensittiche und habe mich immer auf nachwuchs gefreut :nicken: aber wahrscheidlich waren es zwei männchen und da habe ich vergebens gewartet :kaputtlach:

11

Donnerstag, 11. September 2008, 08:17

so geht es mir bei den reisfinken. sind kaum zu unterscheiden . aber denk ees nind auch 2 männchen. da passier auch nix :peinlich:

lexa

Alphadoggie

Doggie(s): lexa(DSH) für immer ganz fest in meinem herzen / västgötas : tejscho+noak / Lapinporokoira : Arve

• Nachricht senden

12

Samstag, 13. September 2008, 01:05

ohhhhhhhh die sind so schön!!
habe ja das glück, dass ich die piepmätze ab und zu live sehe und ab und zu mal hüten kann.....

wie gehts denn dem nachwuchs?
es liebs grüessli,
esthi mit tejscho, noak, arve und für immer in ihrem herzen :
lexa