Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: doggies.ch - das Hundeforum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

inhii

Alphadoggie

• »inhii« ist der Autor dieses Themas

Doggie(s): Pyri (Eurasier) 4.2010* , Flaffy (Eurasier) 11.2015* -- Diuni (Eurasier) im Herzen --

• Nachricht senden

301

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 17:39

Naja Charakter ist noch scher... nimmt mich wunder wie es die nächsten Wochen entwickelt.

Flaffy ist eben recht auf Mama fixiert, liegt oft bei ihr wenn sie da ist. Zuvor war sie recht zurückgezogen, nun taut sie auf und wird frech und lebendig. ^^ sie beobachtet und dann kommt sie, sie scheint überlegt zu sein. Wie es Pyri als Welpe war. Zuerst die Doofen voraus schicken dann hinterher wenn es sich lohnt :hihi:

Lilou ,,Rosa,, ist die wo immer zuerst nach vorne geht, verspielt, frech... und in letzter Zeit wird sie schnell grantig wenn die Geschwister sie zu grob anfassen. ;) ui, das klingt dann böse wenn sie motzt. :hihi: Kleines-kurrendes-Wuschelchen.

Die Rüden sind eben recht ähnlich:

Loki ,,Grün,, heult nun nicht mehr so rum, mal sehen welcher Ton als nächstes kommt ;) er ist nun recht ausgeglichen geworden, ist auch nun der leichteste Rüde (OK; bei Geburt auch). Er ist aber auch verspielt usw. wie halt Welpen sind.

Blau spielte heute viel mit mir, ich glaub er mag mich :d :love: er lief mir immer nach und leckte mich ab...

Türkis ist vorhin eher der Stubenhocker gewesen, draussen wars ihm wohl zu kühl. Lieber alleine drinnen spielen. :0herzsm0:

Aber bin gespannt wann man wirklich so die Unterschiede merkt. bei den anderen Würfen sah man es extremer, dies mal sind sich viele ähnlich.

Ich trichtere ihnen nun den Namen ein, von denen wo ich es schon habe. Lilou schaute doof und rannte dann davon :kaputtlach:

Ach ja. Flaffy spricht man ganz normal, also mit A :nicken: (ich hätte auch englisch Fluffy schreiben können, wollte es aber nicht so haben, darum deutsch).

inhii

Alphadoggie

Doggie(s): Pyri (Eurasier) 4.2010* , Flaffy (Eurasier) 11.2015* -- Diuni (Eurasier) im Herzen --

• Nachricht senden

302

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 21:52

:spass: bin ja nun seit paar Stunden wieder da und nun hier... die ganz brandneuen Fotos von heute. :d

Lilou (Rosa) mit ihren runden Äuglein.. Als ich sie heute mit ihrem Namen ansprach, schaute sie so mit grossen Augen, dann zuckte sie und rannte davon :hihi: ;)

Flaffy (Pink). Mein Welpi :love:

Loki (Grün). Der kleine Schmuser. spielte heute viel mit mir

Welpi Türkis. Der wollte meine plüschig warmen Finken fressen :hihi:

Welpi Blau. Der war so süss, leckte mir über das ganze Gesicht.

Und sooo herzig, als ich kam und wir sie dann in den Garten liesse, weil sie ja aufwachten und mal mussten. Haben sie mich draussen gleich erkannte, kamen um mich und schwänzelten mich alle an. :0herzsm0: ^^

Bolotta

Alphadoggie

Doggie(s): Luna, Labi Mischling und Honey Mischling

• Nachricht senden

303

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 22:17

So süss :love: . Echt toll, wie sie dich kennen. Ach und sind das wirklich Hunde Welpen - nicht junge Bärchen :biggrin: ? Die schauen für mich eher wie Bärchen aus. Also ich verstehe jeden, der sich sofort in so ein Wesen verliebt. Aber eben, Vernunft muss man da wirklich walten lassen, denn mit süss ausschauen ist noch nichts gewonnen.

ambady

Sportdoggie

• Nachricht senden

304

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 07:15

sie sind bezaubernd.

Ich trete dem Rosa-Fanclub bei :0herzsm0:
Jacqueline + Merlin

Meily

Streunerdoggie

Doggie(s): Jilly, Boston Terrier *2015 - Meilo Keks im Herzen

• Nachricht senden

305

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 10:07

Och, so viel süsses Babyspeck :0herzsm0:

Ich musste die Fotos ein paar mal ansehen um mich zu vergewissern, dass das alles verschiedene Wölpis sind 8| Die sehen sich aber auch sowas von ähnlich :d
Die ersten 3 und die letzten 2 sehen für mich fast identisch aus.
----------------------------------------------------
Grüsse Yv
mit Gremlin

--> Meilo Keks, auf Ewig in meinem Herzen <--

-----------------------------------------------------

inhii

Alphadoggie

• Nachricht senden

306

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 10:47

in Natura ist das 1 und das 4 Foto-Welpi ähnlich, abgesehen, dass man nun von der Grösse her sieht ob Rüde oder Hündin.

Dann war früher Foto 2 und 3 sehr ähnlich, aber nun sieht man es im Gesicht.

Aber wenn man sie jeden Tag sieht, dann geht's schon. Merkte es aber als ich 4 Tage weg war, ich musste da schon studieren welches Welpi denn nun vor mir ist. Gerade wenn der Vergleich nicht da ist und es alleine vor mir ist. :rolleyes:

Wir waren soeben ca. 30min. draussen am Spielen und Schmusen (und auch Videos aufgenommen :nicken: ). :love: Jetzt geht's gut an der Sonne und auf den Platten eine dicke Decke, so lässt es sich auch im Dezember gut aushalten (bin eigentlich echt froh, ist der Winter bisher so mild, für die Welpis ist es so viel besser). Das Pelzchen der Kleinen war richtig warm. :d Aber nun sind sie müde und schlafen drinnen.

Ein Welpi hat dem einen Rüden am ,,Zipfel,, gezogen :peinlich: :huh: ojeee, sie haben nun erkannt, dass dort was vorhanden ist und ziehen dran rum. Toll... das eine Welpi hat gequitscht :( musste ihn retten, weil der Anderen dran hielt und schüttelte. 8|

inhii

Alphadoggie

• Nachricht senden

307

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 19:50

Fotos von heute... :d

Keira

Schnupperdoggie

• Nachricht senden

308

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 23:34

Jö so süsse Bärchen, die könnte ich nie weggeben. :0herzsm0:

romadeda

Wachdoggie

Doggie(s): Bulgarischer Trottoirterrier! Ritchey

• Nachricht senden

309

Freitag, 11. Dezember 2015, 07:05

wirklich, ultimativ schwere Aufgabe sich von denen zu trennen! Aber so ist es nun mal und nur so können andere auch Freude an ihnen haben... schade gehöre ich noch nicht zu den Welpen Halter! Aber das kommt schon noch!!
lg romadeda
:winke: lg romadeda
rojul.ch

cindy

Admindoggie

Doggie(s): Cockerspaniel Rüde Charly und im Herzen für immer Cindy

Beruf: Hausfrau, Randstundenbetreuungsperson in der Schule

• Nachricht senden

310

Freitag, 11. Dezember 2015, 07:16

:0herzsm0: :0herzsm0: :0herzsm0:
LG Vreni mit Charly und Cindy für immer im Herzen :0herzsm0:

Foto Homepage tier-natur-foto

Nickquenim

Alphadoggie

• Nachricht senden

311

Freitag, 11. Dezember 2015, 08:23

Merci für Video und Fotos. Herrlich sie so virtuell mit aufwachsen zu sehen. :love:

Schneeflocken

Sportdoggie

• Nachricht senden

312

Freitag, 11. Dezember 2015, 10:23

Die sind so härzig! :love:

Verbringe nicht so viel Zeit mit der Suche nach einem Hindernis.
Es könnte sein, dass keines da ist.

inhii

Alphadoggie

• Nachricht senden

313

Freitag, 11. Dezember 2015, 11:06

:/dank:/ Danke euch...

Ich finde sie wachsen extrem schnell. Sie sind 4,5 Wochen alt und schon so gross.

Diese Nacht waren wir 2x auf mit ihnen um nach draussen zu gehen. Es reichte aber auch schon nur 1x ohne das was daneben ging :good: Aber diese Nacht fanden nicht alle ihre Ruhe, so blieb ich etwas bei ihnen damit wenigstens die Anderen schlafen können. :nicken:

Und ihr glaubt es nicht!

2 Rüden scharren schon nach dem pinkeln oder kacken, nicht immer aber hey... das sind doch Welpi, und können das schon :huh:

1 Weibchen hat heute schon gebuddelt als wollte sie es mit einer Ratte aufnehmen (jaaa, es war Rosa) :hihi: Die schielt mich oft einfach an wenn ich mit ihr rede, so quasi ,,was willst du von mir,, ;)

testudo

unregistriert

314

Freitag, 11. Dezember 2015, 12:31

Jöööö
Mit wie viel Wochen gibst du sie eigentlich ab?

inhii

Alphadoggie

• Nachricht senden

315

Freitag, 11. Dezember 2015, 13:48

Sie gehen am Sa. bevor sie 10 Wochen abgeschlossen haben. (also 2 Tage vor 10W.). Abgegeben werden sie in der Regel einfach ab abgeschlossener 9 Woche.

Also heisst es Auszug ist der Sa.16.1.2016 :(

romadeda

Wachdoggie

Doggie(s): Bulgarischer Trottoirterrier! Ritchey

• Nachricht senden

316

Freitag, 11. Dezember 2015, 14:01

"jammer"* :smile: "jammer"* :smile: "jammer"* :smile: "jammer"* :smile: so wird es dir dann gehen!
lg romadeda
:winke: lg romadeda
rojul.ch

inhii

Alphadoggie

• Nachricht senden

317

Freitag, 11. Dezember 2015, 14:05

Ja... genau so

und dann aus Frust Pyri und Flaffy mit der Liebe von allen Welpen überschütten :0herzsm0: :love:

Aber ich weiss, dass sich Leute über sie freuen und es ist ja auch schön den Leuten die Freude zu machen.

So, bin gespannt auf morgen, letzter Besucher kommt für ein Rüde. ^^

Jessy&Camiro

Alphadoggie

Doggie(s): Camiro «Chopin Fredi» Dreamlike

Beruf: Graphic, Clothe & Web Designerin

• Nachricht senden

318

Freitag, 11. Dezember 2015, 16:26

So süss, ich sehe es leider erst jetzt – wünsche daher noch alles Gute der Mama und allen Welpis :) :love:
Liebe Grüsse
Jessy & Camiro

Unser Onlineshop – Beispielfotos der Halsbänder sind online! :-)

hasch-key

Sportdoggie

• Nachricht senden

319

Freitag, 11. Dezember 2015, 16:28

Richtige Bärchen :love: :love: :love: .

Labrador

Wachdoggie

Doggie(s): Akito (2014), Shiba Inu und Ebba (2012), Labrador

• Nachricht senden

320

Samstag, 12. Dezember 2015, 10:37