Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: doggies.ch - das Hundeforum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

romadeda

Wachdoggie

Doggie(s): Bulgarischer Trottoirterrier! Ritchey

• Nachricht senden

361

Dienstag, 22. Dezember 2015, 22:03

Man sind die Kleinen süss!! Nach wie vor finde ich Lilou am härzigschte! Sind aber alle unglaublich süss, und grosss!! Schön das alle so gut gedeihen! Schade für uns das sie bald ein neues Zuhause haben (Egoismus pur!) Freue mich das du alle an ein gutes Plätzchen vergeben konntest!
lg romadeda

P.S.: Werde die letzten Bilder umso mehr geniessen!
:winke: lg romadeda
rojul.ch

Yvaine83

Wachdoggie

Doggie(s): Angus *2.5.2014

• Nachricht senden

362

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 18:09

Mein Gott, gibt es denn was schöneres als tierischen Nachwuchs?! :0herzsm0:
Hab schon immer Pipi in den Augen, wenn es im Stall ein neues Fohlen gegeben hat...einfach herrlich!
Aber sie wachsen soooo schnell! Das finde ich unverschämt! :nicken: Ich wollte Angus immer über Nacht in eine winzig kleine Schachtel stopfen damit er so klein bleibt. Bei Fischen klappt das ja schliesslich auch! Die werden auch nicht so gross, wenn sie keinen grossen Teich haben! :biggrin:
...habs dann aber natürlich nicht gemacht,...nur das keine Missverständnisse aufkommen... :brav0:

Gib Pyri nochmal einen dicken Knutscher von Angus und mir! Herziger könnten die kleinen Flauschbällchen garnicht sein!
Und nochmal vielen Dank, dass du uns alle teilhaben lässt!

inhii

Alphadoggie

• »inhii« ist der Autor dieses Themas

Doggie(s): Pyri (Eurasier) 4.2010* , Flaffy (Eurasier) 11.2015* -- Diuni (Eurasier) im Herzen --

• Nachricht senden

363

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 21:03

:/dank:/

och es geht besser... die Dingerchen habe ich nun heute wieder um mich, und sie sind wieder gewachsen und ihr Fell... So dicht und lang geworden. Die Ohren sind gewachsen :d Und soooo herzig. Als sie mich alle umkreisten und ableckten :0herzsm0: Und Flaffy hört auf ihren Namen :hopser: Lilou auch :good: ^^ Die Rüden teste ich morgen, 2 haben ja noch nicht lange ihre Namen.

Morgen mache ich auch viele Fotos natürlich. :good:

Ich freu mich jetzt schon riesig auf die Zeit mit Pyri und Flaffy. :spass: bin so gespannt wie sie sich entwickeln.

Yvaine83

Wachdoggie

• Nachricht senden

364

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 21:17

Ich hoffe, dass wir Flaffy dann im nächsten Jahr kennenlernen dürfen!
Freu mich sehr für euch, dass ihr nach diesem harten Jahr einen so schönen Abschluss bekommen habt! :nicken:

inhii

Alphadoggie

Doggie(s): Pyri (Eurasier) 4.2010* , Flaffy (Eurasier) 11.2015* -- Diuni (Eurasier) im Herzen --

• Nachricht senden

365

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 21:29

Natürlich treffen wir uns mal :nicken: :good:

Yvaine83

Wachdoggie

• Nachricht senden

366

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 22:00

:yeah: :hopser: :yeah:

Jessy&Camiro

Alphadoggie

Doggie(s): Camiro «Chopin Fredi» Dreamlike

Beruf: Graphic, Clothe & Web Designerin

• Nachricht senden

367

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 13:27

Oooh süss, Flaffy behältst du also bei dir? Süüüüüüss <3

Mein Favorit ist von den Fotos her Lilou, weil sie so total süüssssss in die Kamera guckt – aber die anderen sind auch alle zucker! Vorallem Welpis sind doch eh die besten, egal von welcher Rasse und welche Grösse und und und… <3
Liebe Grüsse
Jessy & Camiro

Unser Onlineshop – Beispielfotos der Halsbänder sind online! :-)

inhii

Alphadoggie

• Nachricht senden

368

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 14:05

ja, Flaffy wird bei mir bleiben :nicken: :spass:

inhii

Alphadoggie

• Nachricht senden

369

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 14:15

Und hier Fotos von heute morgen im grossen Aussenabteil. :spass: sie rannten und rannten. ^^

inhii

Alphadoggie

• Nachricht senden

370

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 16:47

Und gerade noch mehr Fotos.

Heute nach dem Wichtelpäckli auspacken (ja die Welpi durften eins aufmachen) :d

Das war drin und dann wurde ganz herzig und lange damit gespielt. :love:

Pyri hat ganz herzig mit Flaffy Zerrspiel gespielt mit dem neuen Plüschie wo im Wichtelpäckli war. :good: :love:

Flaffy hat alle gegeben und richtig fest gezogen. :nicken:

Und hier noch alle Welpengesichtchen. :d

Lennox (Blau): Hat nun eine ganz gefleckte Zunge 50/50%

Loki (Grün): Hat ganz vorne an der Spitze ein Fleck auf der Zunge

Felix (Türkis): hat eher hinten ein neuen ganz kleinen ovalen Flecken

Flaffy (Pink): Hat eine komplett blaue Zunge

Lilou (Rosa): habe heute ein Pünktchen auf der Zunge entdeckt, dachte es wäre Dreck aber nein... es ist ein Mini-Fliegenschiss an blauem Fleck, eher vorne und schön mittig.

romadeda

Wachdoggie

Doggie(s): Bulgarischer Trottoirterrier! Ritchey

• Nachricht senden

371

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 20:00

Aber schööööööön ist Lilou halt schon!!!! Alle Andere natürlich auch! So cool wie sie das Rennen auf der Wiese machen!
lg romadeda
:winke: lg romadeda
rojul.ch

inhii

Alphadoggie

• Nachricht senden

372

Samstag, 26. Dezember 2015, 10:28

Zu Weihnachten durften die Welpis gestern ihre Geschirre ausprobieren, sie passen gerade so knapp rein ;) :d es hat überall noch Luft aber bis sie gehen müssen, wachsen sie ja auch noch ein gutes Stück, dann wird es perfekt passen.

Schön, alle in anderer Farbe. Die künftigen Besitzer durften selber wählen (ausser beim einen Rüden, welcher noch kein Plätzchen dazumal hatte). Halsband und Leine hats auch, je nach dem etwas passender oder halt auch grad ganz anders in der Farbe, auch je nach Wunsch vom Besitzer. :nicken: finde wenn schon, darf es denn Leuten ja auch gefallen, wäre ja schade wenn sie es wegschmeissen nur weil die Farbe nicht gefällt. :nicken:

Hier fast alle Welpis mit Geschirr. Der letzte Rüde hat so ein mittel-dunkelgrünes Geschirr.

Und hier meine süsse Flaffy :love: , wo gestern neben mir etwas in der Sonne lag. Es hatte an der Sonne bei uns 21 Grad. :d

testudo

unregistriert

373

Samstag, 26. Dezember 2015, 10:29

Jetzt hab ich mich schon die ganze Zeit gefragt woher mir der Name Fluffy so bekannt vor kommt.....welcher Hund heisst so ?(
Jetzt weiss ich es wieder :) Fluffy ist doch der 3-Köpfige Hund aus Harry Potter :kaputtlach: Ob die Kleine dem wohl mal ähnelt :-p

inhii

Alphadoggie

• Nachricht senden

374

Samstag, 26. Dezember 2015, 10:31

:d Ich kannte den gar nicht, sagte mir der Züchter wo nun Loki hinkommt. Aber da man Flaffy mit A schreibt, hat sie hoffentlich nicht 3 Gesichter. :hihi: ;)

testudo

unregistriert

375

Samstag, 26. Dezember 2015, 10:38

Jö süss :love: Hast du die Geschirre, Halsbänder und Leinen selber genäht?

inhii

Alphadoggie

• Nachricht senden

376

Samstag, 26. Dezember 2015, 12:28

ui, nein... könnte es schon aber habe gar keine Zeit dafür :nönö: weil ich ja nur 2,5 Tage in der CH bin und dann voll arbeite. Und sonst bin ich bei den Welpen und da mag ich auch nicht nähen.

Also wurde es ganz normal bestellt.

Flaffy hat nun einfach 2, das neue Geschirr hier und das wo dazumal Nibi hatte (welches ist ja genäht habe).

Und zu Hause nähte ich ein Halsband für Flaffy , plus aber auch noch das gekaufte Set hier. :nicken: So als Reserve falls eins mal total nass sein sollte.

Fairy2010

Alphadoggie

Doggie(s): Fairy

• Nachricht senden

377

Sonntag, 27. Dezember 2015, 08:29

Ich bin und bleibe einfach Loki Fan, man ist der schick!!! :0herzsm0: :0herzsm0:
Liebe Grüsse
Anna & Fairy & Jazz

Hundefotografie AF-Foto

inhii

Alphadoggie

• Nachricht senden

378

Sonntag, 27. Dezember 2015, 08:43

ja, wäre es ein Rüde geworden, wäre es Loki gewesen wo ich behalten hatte. Dies war so nach 1-2 Wochen klar :d

Aber er ist sehr erfinderisch ;) hat er wohl von Mama geerbt :pfeifen: aber er kann so süss sein, und auch fein beim Kuscheln.

Ich habe einfach zu wenige Kuschel-Schoss-Plätze für all Welpen :d bräuchte Verstärkung oder sie müssen sich dünn machen :hihi:

Lia

Sportdoggie

• Nachricht senden

379

Sonntag, 27. Dezember 2015, 08:57

Du meinst, es sind so richtig kleine Kuschelmonster? :0herzsm0:

inhii

Alphadoggie

• Nachricht senden

380

Sonntag, 27. Dezember 2015, 11:13

:d sie haben gelernt, dass wenn ich im Schneidersitz abhocke, sie dann sofort drauf kommen und Knuddels bekommen. Ist teils ein Wettrennen unter den Welpen :hihi: :love:

Draussen im neuen Abteil (also das wo eigentlich nicht für die Welpen bestimmt gewesen wäre), hat es viele kleine Büschlein und dort flitzen sie nun voll drum herum, Verfolgungsjagt und Mama auch noch. :yeah: