Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: doggies.ch - das Hundeforum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Xanthippe

Alphadoggie

Doggie(s): Luna- Dalmi Mädchen, Yenni- Border-Schäfer-Mixine

• Nachricht senden

141

Freitag, 20. November 2015, 15:52

Du bist ganz schön im Rückstand mit Fotos zeigen... Eine livecam in der Welpenbox würde uns übrigens milde stimmen. :zwinker:

:hihi:

pipolino

Alphadoggie

• Nachricht senden

142

Freitag, 20. November 2015, 16:15

Hihi Xanthippe, das hatten wir bei John Boy :zwinker:

inhii

Alphadoggie

• »inhii« ist der Autor dieses Themas

Doggie(s): Pyri (Eurasier) 4.2010* , Flaffy (Eurasier) 11.2015* -- Diuni (Eurasier) im Herzen --

• Nachricht senden

143

Freitag, 20. November 2015, 20:33

:winke: hallo... jaja, komme ja mit Nachschub. ;)

Und dafür umso süssere Fotos. Denn es gibt viel Neues :d

Also in die Waageschüssel (übrigens schon die eine Nr. grösser), passen sie nicht mehr so gut rein.
Aber ganz sanft im Schlaf reingelegt, schlafen sie da einfach weiter :nicken: :sleeping:

Auch kuscheln sie süss zusammen und übrigens sahen wir das erste Welpi ein Anderes annagen :hihi: :love:

Und hier immerhin mal ein Gähnfoto per Zufall :0herzsm0: sooooo herzig.

Und viel Schlafen: Langsam hören sie was, denn kaum schleicht man sich in den Raum schon werden sie wach und heben den Kopf :good:

Ja, auch trinken die Kleinen mal mit Nickbruchstellung :hihi:

Und nun mein Lieblingsbild von vorhin

Der erste Welpe hat die Augen geöffnet. :hopser: :love:
Welpi Grün ist es, der welcher seine Stimme testet und seit paar Tage rumknurrt. :d
Und er ist soooo süss, ich habe an meinem Pulli so Pommeln welche runterhingen, er hat sich das Teil geschnappt und spielte damit :0herzsm0: :love:

Das heisst: Nun müssen Miniplüschies her... oder halt die lebenden Geschwisterplüschies. ;) :d

Dino14

Wachdoggie

Doggie(s): Balto bzw. Dino - German Shepherd Mix (*2014)

• Nachricht senden

144

Freitag, 20. November 2015, 20:40

Sooooooooooooooo süss!!! Das Gähnfoto :love: und Welpi Grün mit offenen Augen :love: I am in loooove :love: :love: :love:
Hoffen wir das es weiterhin so gut läuft :good:

Tierischi grüessli & ä schös Tägli :sonnens:

cindy

Admindoggie

Doggie(s): Cockerspaniel Rüde Charly und im Herzen für immer Cindy

Beruf: Hausfrau, Randstundenbetreuungsperson in der Schule

• Nachricht senden

145

Freitag, 20. November 2015, 20:54

Ohh da kann man sich nicht genug satt sehen "sab1* , soooo süüüüüsss und das Gähn Foto :0herzsm0: und das mit dem offenen Äuglein :love:

Wow ssch00036 inhii das wir diese Zeit virtuell mit erleben können mit den super süssen Fotos :blume3:
LG Vreni mit Charly und Cindy für immer im Herzen :0herzsm0:

Foto Homepage tier-natur-foto

Bluenote

Admindoggie

Doggie(s): *Shirin* Schnauzer-Mix

Beruf: Diplomierte Verpeiltheit

• Nachricht senden

146

Freitag, 20. November 2015, 21:04

Wunderbar! Danke! :0herzsm0:
And when the time comes, remember that dogs never die. They are sleeping in your heart.

romadeda

Wachdoggie

Doggie(s): Bulgarischer Trottoirterrier! Ritchey

• Nachricht senden

147

Freitag, 20. November 2015, 22:38

Sind die flufig! Beim ersten Bild, im Topf, dachte ich gerade, Hot Dog! Sie sind ja zum reinbeissen!! :love: :love: Und das Gähni erst!! :0herzsm0: :0herzsm0: Danke fürs zeigen!!
Lg romadeda
:winke: lg romadeda
rojul.ch

inhii

Alphadoggie

Doggie(s): Pyri (Eurasier) 4.2010* , Flaffy (Eurasier) 11.2015* -- Diuni (Eurasier) im Herzen --

• Nachricht senden

148

Samstag, 21. November 2015, 13:09

:d So, haben vorhin den Kleinen die Vorderkrallen geschnitten. :nicken: Nun sind sie nicht mehr so spitz und zerkratzen Pyri an dem Gesäuge nicht mehr so. :super:

Auch habe ich das Resultat von Pyris Kot: Alles in Ordnung, man muss nichts machen und keine Gefahr für die Welpen. Dann wird es wohl einfach vom Kotfressen der Welpen sein oder weil sie so viel Futter vertilgt... keine Ahnung, aber es ist im Vergleich zu vor 1 Woche schon viel viel besser. Diese Nacht hatte sie zwar ein richtiger Grummelbauch und frass ihr Frühstück nicht so schnell wie sonst, aber das ist auch wieder vorbei. :nicken:

pipolino

Alphadoggie

• Nachricht senden

149

Samstag, 21. November 2015, 13:15

Wunderschöne Welpen! Hab grad vorhin deiner Mama grüezi gesagt. :smile:

inhii

Alphadoggie

• Nachricht senden

150

Samstag, 21. November 2015, 13:27

ja, sie ist an der Ausstellung... aber was machst du dort? Stellst du auch aus?

pipolino

Alphadoggie

• Nachricht senden

151

Samstag, 21. November 2015, 14:21

Ja mit john boy :smile:

inhii

Alphadoggie

• Nachricht senden

152

Samstag, 21. November 2015, 15:03

Ach sooo... :d dann viel Spass und Erfolg.

Weil Mami weg ist, halte ich hier mit meinem Freund die Welpenstellung :good: Ich habe sicher die schöneren Tage wie meine Mutter :nicken: ;)

Bea2521

Alphadoggie

• Nachricht senden

153

Samstag, 21. November 2015, 20:52

Boah, kannst du überhaupt den Raum verlassen?! Viel zu süss ;-)

Gesendet von iPad mit Tapatalk
Das Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt!

inhii

Alphadoggie

• Nachricht senden

154

Samstag, 21. November 2015, 21:24

Wer sagt, dass ich den Raum verlasse? :pfeifen:

Nur gerade mal um ins Bad zu gehen ;) . Schlafen tue ich hier und auch der Tisch mit PC ist nur 3m entfernt. :d Ich höre sie nun schmatzen :0herzsm0: heisst ich sitze nun hin und schaue zu, dann streichle ich sie etwas nach dem Mampfen bis sie einschlafen. ^^ :brav0:

Bea2521

Alphadoggie

• Nachricht senden

155

Samstag, 21. November 2015, 21:38

Ich gönne es dir von Herzen!

Gesendet von iPad mit Tapatalk
Das Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt!

inhii

Alphadoggie

• Nachricht senden

156

Samstag, 21. November 2015, 21:58

Bin gespannt welches Welpi als nächstes die Augen öffnet. Ich denke ,,Blau,, :nicken: :d

,,Mein,, Welpi hat heute Pyris Hinterbein angenagt. :hihi: Sie beginnen nun rum zu kauen. Es sah aus als ob es packt und schon schütteln will :kaputtlach: böses Welpi ;)

Dino14

Wachdoggie

Doggie(s): Balto bzw. Dino - German Shepherd Mix (*2014)

• Nachricht senden

157

Sonntag, 22. November 2015, 12:23

Richtig toll! :love: Bin auch gespannt welches Fellknäuel als nächstes die kleinen Äuglein öffnet um die Welt neu zu erkunden.
Bitte spätestens dann Fotonachschub! Wir benötigen doch unseren Zuckerschub im Alltag :-p

Tierischi grüessli & ä schös Tägli :sonnens:

inhii

Alphadoggie

• Nachricht senden

158

Sonntag, 22. November 2015, 12:46

:d Juhuiii, die nächsten Äuglein gehen auf. :yeah:

Welpi Rosa (beide Seiten leicht offen), Blau genauso... Pink eine Seite offen und Türkis hinkt etwas hinterher, denn er hat lediglich ein winziges Spältchen auf der Innenseite rechts. Vielleicht sieht man es auf den Fotos schon so gut wie beim ersten Welpi ,,grün,,. Mal sehen.

Nun schauen sie umher, sind viel aktiver und versuchen zu laufen. Die sind recht schnell aber kippen einfach wieder um. Man sollte halt noch nicht versuchen zu laufen und schütteln gleichzeitig :hihi: ;)

Das Rosa hat heute früh ein Plüschie angenagt :love:

romadeda

Wachdoggie

Doggie(s): Bulgarischer Trottoirterrier! Ritchey

• Nachricht senden

159

Sonntag, 22. November 2015, 14:16

Go Rosa go!!!! :brav0: So schön gute Nachrichten zu lesen, freue mich auf die Fotos! Rosa hat bestimmt stark gehübscht! :love: Ist zwar fast nicht möglich! :biggrin: :biggrin: Aber auch die Anderen sind nicht ohne, alles Zuckerschnuten! :brav0: :brav0: :brav0: :brav0:
lg romadeda
:winke: lg romadeda
rojul.ch

gioia

Admindoggie

• Nachricht senden

160

Sonntag, 22. November 2015, 14:37

:0herzsm0: :0herzsm0: :0herzsm0:

ab wann darf ich die welpis besuchen? :smile:

also ich will sie nicht besuchen, sondern ich will sie natürlich alle klauen! :kaputtlach:
viele grüsse,
gioia