Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: doggies.ch - das Hundeforum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gubii88

unregistriert

1

Sonntag, 17. Januar 2016, 12:01

Mein kleiner Bellt zuhaus

Hallo zusammen und nochmals danke für die aufnahme.

Ich habe eine frage mein kleiner lucky (zwergpinscher 8monate alt und seit 2wochen kastriert) bellt wenn er mit den deiden hunden meiner freundin allein zuhause ist solange er alein bei mir in der wohnung ist ist er ruhig auser es klingelt was ja normal ist das er dann angiebt.
ich gehe immer morgen 15-30min mittags 15-30min und abends bis zu 2h mit ihm raus und zuhaus wird er auch beschäftigt mit div spielen
jetzt meine frage: wie kann ich ihm das bellen abgewöhnen da er es ja nur macht wenn wir nicht zuhause sind?