Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: doggies.ch - das Hundeforum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Xanthippe

Alphadoggie

• »Xanthippe« ist der Autor dieses Themas

Doggie(s): Luna- Dalmi Mädchen, Yenni- Border-Schäfer-Mixine

• Nachricht senden

1

Freitag, 29. Januar 2016, 17:18

Katzensitter gesucht, 5. - 12.3.

Hallo liebe Doggianer

Wir fahren im März weg und bräuchten noch jemanden der auf Paloma aufpassen mag. Mein Freund wollte eigentlich eine Pension, aber für Katzen finde ich das weniger gut. Daher wär es toll wenn jemand zwischendurch mal zu ihr schauen könnte und sie füttert. Ich weiss nicht ob sie sich auf kuscheln und spielen mit einer fremden Person einlassen würde, aber wenn sie es zulässt, wär das auch schön. Wenn nicht ist auch nicht schlimm.

Wir wohnen in der Nähe von Embrach, Züri Unterland. Selbstverständlich würden wir auch etwas zahlen.

Würde mich sehr freuen wenn sich jemand finden würde :winke:

Caro&Benji

Alphadoggie

Doggie(s): Border Collie-/Schäfer-Mix Benji

• Nachricht senden

2

Freitag, 29. Januar 2016, 17:36

Wieviel Mal ist zwischendurch? Ich müsste noch abklären wegen den Wochenenden, aber unter der Woche wär ich verfügbar (am Montag sogar in Embrach unterwegs)...
"It's the detours that make us who we really are." - Sheryl Crow

Xanthippe

Alphadoggie

• Nachricht senden

3

Freitag, 29. Januar 2016, 17:54

Mit zwischendurch meine ich täglich bis spätestens alle zwei Tage. Am 5. und 12. wär es gar nicht nötig da wir da ja den halben Tag noch/wieder da sind. Wenn du also Mo bis Fr könntest, wär das prima :nicken:

Caro&Benji

Alphadoggie

Doggie(s): Border Collie-/Schäfer-Mix Benji

• Nachricht senden

4

Freitag, 29. Januar 2016, 18:27

Mo - Fr geht grundsätzlich gut in dieser Woche (evtl. kann ich am So, 6. auch vorbeischauen, je nachdem). :good: Ich muss nur noch was abklären, reicht es dir, wenn du es bis spätestens diesen Sonntag weisst?
"It's the detours that make us who we really are." - Sheryl Crow

Xanthippe

Alphadoggie

• Nachricht senden

5

Freitag, 29. Januar 2016, 19:19

Klar, sag einfach bescheid :good:

inhii

Alphadoggie

Doggie(s): Pyri (Eurasier) 4.2010* , Flaffy (Eurasier) 11.2015* -- Diuni (Eurasier) im Herzen --

• Nachricht senden

6

Freitag, 29. Januar 2016, 20:44

sonst kann ich die Notfallschicht (wenn war bei Caro wäre) machen :super: :nicken: sofern ich dann auch an einen Schlüssel komme.

Ich fahre erst am 12.3. in die Ferien. :spass: