Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: doggies.ch - das Hundeforum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pfändi

Schnupperdoggie

• »pfändi« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. Februar 2016, 06:30

Nassfutter

Guete Morge

Wer füttert seinen Hund (wir haben zwei Bolonka Zwetna) mit Nassfutter und kann uns ein sehr gutes empfehlen?

Im Moment füttern wir Wilderness & Real Natur

Danke

pfändi

Bea2521

Alphadoggie

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. Februar 2016, 07:47

Hallo Pfändi, da ich Jacky barfe, kann ich dir keine Marke empfehlen. Ich würde aber hier einfach dazu raten, genau die Inhaltsangaben zu beachten, was wirklich drin ist und das kein "Füllmaterial" und chemischen Zusätzen drin sind. Und natürlich sollte an erster Stelle Fleisch stehen ;-)

Gesendet von iPad mit Tapatalk
Das Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt!

catba

Alphadoggie

Doggie(s): Lagotto "Ghiro" / Mudi "Dix"

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 24. Februar 2016, 08:25

deine sind doch schlechte Esser, oder?...wechselst du das Futter öfters?...Achtung vor dem immer wieder Futter wechseln, wenn Hundchen nicht frisst, das kann zu einem endlosen "Spiel" werden ;)

Xanthippe

Alphadoggie

Doggie(s): Luna- Dalmi Mädchen, Yenni- Border-Schäfer-Mixine

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 24. Februar 2016, 10:29

Lagotto

Sportdoggie

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 24. Februar 2016, 11:48

Ich kann dir die Nassfutterwürste von Fleischeslust empfehlen.
Ein Hund liebt Dich immer mehr als sich selber :smile:

pfändi

Schnupperdoggie

• »pfändi« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

6

Samstag, 27. Februar 2016, 17:17

deine sind doch schlechte Esser, oder?...wechselst du das Futter öfters?...Achtung vor dem immer wieder Futter wechseln, wenn Hundchen nicht frisst, das kann zu einem endlosen "Spiel" werden ;)

Sie sind keine schlechte Esser, sie vertragen nur einfach vieles nicht. Durchfall. Habe nun ein nassfutter gefunden das sie super vertragen.