Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: doggies.ch - das Hundeforum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bluenote

Admindoggie

• »Bluenote« ist der Autor dieses Themas

Doggie(s): *Shirin* Schnauzer-Mix

Beruf: Diplomierte Verpeiltheit

• Nachricht senden

1

Sonntag, 13. März 2016, 17:40

Lotus sucht Ferienplatz vom 6. - 27.Juni 2016

LOTUS
Border Terrier (Rüde kastriert)
10 Jahre alt
Ruhig, unkompliziert, gut erzogen, hundeverträglich...

...sucht vom 6. - 27.6.16 einen Ferienplatz.

Ich selbst kann ihn dieses Mal wahrscheinlich eben nicht nehmen, da ich irgendwann ab Ende Mai eine grössere OP vor mir habe, aber noch nicht genau weiss wann genau und wie lange es dauert, bis ich wieder fit bin.

Nun sucht Lotus nach einem anderen Ferienzuhause, da sein Frauchen für drei Wochen nach Japan muss.

Lotus kann man überallhin mitnehmen, er fährt gerne Auto, ist ruhig im Haus und problemlos im Umgang.
Katzen sind eher nicht so geeignet, er war zwar damals auch schon mit den Büsis meiner Schwester zusammen, als wir gemeinsam gewohnt haben, aber er ist schon recht interessiert und man muss etwas gucken.
Kleine Kinder oder Kinder auf Skateboards, Kickboards oder nah an ihm vorbeirennende Kinder mag er nicht so, da er zweimal gerammt wurde.

Ansonsten ist er echt ein Schatz, man bemerkt ihn gar nicht. :smile:

Bei Möglichkeit für einen Ferienplatz (gegen Bezahlung), bitte PN an mich.
And when the time comes, remember that dogs never die. They are sleeping in your heart.

testudo

unregistriert

2

Sonntag, 13. März 2016, 17:44

Hach ich wür den Lotus ja sofort nehmen, aber ich denke Ikkuma wird dem Opi zu wild sein...

Bluenote

Admindoggie

• Nachricht senden

3

Sonntag, 13. März 2016, 17:48

Ja, möglich. ;)
And when the time comes, remember that dogs never die. They are sleeping in your heart.

Bluenote

Admindoggie

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 30. März 2016, 16:54

Hervorkram...

Oraya

Schnupperdoggie

Doggie(s): Oraya, Border Collie 2015

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 30. März 2016, 17:45

Ich habe auch ein kleiner "Wirbelwind" zu Hause daher würde das nicht passen. Ich könnte dir jedoch die Pfotenranche in Steinmaur Sünikon sehr empfehlen! Gibt auch eine Internetseite. Hoffe du findest ein Ferienplatz für Lotus :zwinker:

inhii

Alphadoggie

Doggie(s): Pyri (Eurasier) 4.2010* , Flaffy (Eurasier) 11.2015* -- Diuni (Eurasier) im Herzen --

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 30. März 2016, 18:54

ja, danke bei mir ist es auch klar... geht leider nicht.

Für ein Ferienhund will ich auch Zeit haben und die habe ich in Moment nicht. Muss Flaffy so gut es geht erziehen ;) :pfeifen: zudem arbeite ich noch Teilzeit.

Hoffe er findet ein schönes ruhiges Plätzchen für die Zeit :nicken: