Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: doggies.ch - das Hundeforum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Xanthippe

Alphadoggie

Doggie(s): Luna- Dalmi Mädchen, Yenni- Border-Schäfer-Mixine

• Nachricht senden

161

Dienstag, 20. September 2016, 21:32

Los Leute, lasst mal die Fitbits wieder beleben :d

Anne

Moderatordoggie

Doggie(s): Mairin, Aussie

Beruf: Schreiberling

• Nachricht senden

162

Mittwoch, 21. September 2016, 17:14

:d
Hab mich noch nicht damit auseinander gesetzt und bin im Moment im Süden ;) Werds machen, wenn ich wieder daheim bin, in den Ferien wollte ich noch rumliegen dürfen ohne schlechtes Gewissen ;)
We think it's a dog's inalienable right to get dirty.

gioia

Admindoggie

• Nachricht senden

163

Montag, 17. Oktober 2016, 13:41

hätte... rein theoretisch... jemand interesse an einem fitbit alta (april 16 gekauft) mit 2 armbändern (schwarz/violett)?
viele grüsse,
gioia

Disney92

Schnupperdoggie

Doggie(s): Sheltierüden Disney & Ayden

• Nachricht senden

164

Montag, 17. Oktober 2016, 15:40

Hätte, rein theoretisch, ja :winke:

Welche Grösse wäre es? Was möchtest du dafür haben?

gioia

Admindoggie

• Nachricht senden

165

Montag, 17. Oktober 2016, 16:26

es wäre grösse l... das schwarze band ist neu (unbenutzt, da garantieaustausch).... 125.- (+ggf. porto)?
viele grüsse,
gioia

Disney92

Schnupperdoggie

• Nachricht senden

166

Dienstag, 18. Oktober 2016, 09:47

Leider ist Grösse L zu gross. :peinlich:

Schlingeling

Moderatordoggie

Doggie(s): Timmy

• Nachricht senden

167

Dienstag, 18. Oktober 2016, 10:04

Also ich habe ja auch das von Meily erhalten in grösse L. Ist mir auch zu gross, aber es hat relativ viele Löcher, man kann es also doch relativ klein machen.... :nicken:

Disney92

Schnupperdoggie

• Nachricht senden

168

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 07:33

Also ich habe ja auch das von Meily erhalten in grösse L. Ist mir auch zu gross, aber es hat relativ viele Löcher, man kann es also doch relativ klein machen.... :nicken:

Ich hab nen Handgelenksumfang von ca 14cm :peinlich: Denke da wär ne S passender.

Schlingeling

Moderatordoggie

Doggie(s): Timmy

• Nachricht senden

169

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 08:14

ohh... ja das ist wirklich nicht viel... :d Ich dachte nur, anpassen wäre also möglich...... :zwinker:

Meily

Streunerdoggie

Doggie(s): Jilly, Boston Terrier *2015 - Meilo Keks im Herzen

• Nachricht senden

170

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 11:37

Wenn ich mein L so klein wie möglich einstelle, wäre der innenumfang am Band genau 15.5cm. Könnte also für ein 14cm Handgelenk passen. Oder man kauft sich für 29.90 ein S Armband dazu... :d
----------------------------------------------------
Grüsse Yv
mit Gremlin

--> Meilo Keks, auf Ewig in meinem Herzen <--

-----------------------------------------------------

gioia

Admindoggie

• Nachricht senden

171

Freitag, 28. Oktober 2016, 12:26

mein alta ist nun verkauft :)
viele grüsse,
gioia

Jessy&Camiro

Alphadoggie

• »Jessy&Camiro« ist der Autor dieses Themas

Doggie(s): Camiro «Chopin Fredi» Dreamlike

Beruf: Graphic, Clothe & Web Designerin

• Nachricht senden

172

Dienstag, 8. November 2016, 12:28

Ihr Lieben ich verabschiede mich vorerst vom Fitbit und steige auf ein Misfit Shine 2 um.. Einfach nur weil es mir optisch besser gefällt und ich dann auch noch eine Uhrenfunktion habe die ich ja bisher vermisst habe.
Werde das Flex aber noch behalten falls ich doch wiedermal Bock auf einen Wettkampf hätte :biggrin:
Liebe Grüsse
Jessy & Camiro

Unser Onlineshop – Beispielfotos der Halsbänder sind online! :-)

Linda & Jess

Schnupperdoggie

• Nachricht senden

173

Freitag, 11. November 2016, 23:04

Es dauert sicher nicht mehr lange, bis sie uns auch noch ein Fitness- oder Bewegungs-Tracker für unsere Vierbeiner verkaufen wollen. Dieser misst dann nicht nur deren Schritte, sondern auch wie oft sie gebellt haben, wieviele Hintern beschnuppert wurden und die Anzahl der markierten Objekten. :smile:

Zalaija

unregistriert

174

Samstag, 12. November 2016, 08:21

Ich werde mir heute mal ein Fitbit Alta anschauen. Wollte so ein Teil sowieso mal ausprobieren. :good:

Wie viele Kalorien ich verbrenne, ist mir ziemlich wurst, aber mein Schlafrhythmus interessiert mich sehr.

maudi2

Schnupperdoggie

Doggie(s): Speedy Jg 2002, Finja Jg 2013

• Nachricht senden

175

Sonntag, 13. November 2016, 00:35

Seit Freitag ich mein Charge in der Reparatur.... oder besser gesagt im Austausch :( .
Mein Mann und ich hatten ja beide im Mai eines gekauft, im August gab mein Mann es zur Reparatur, da der Akku im Ar.... war und sich das Band ablöste. Es wurde dann ausgetausche und weil es mittlerweile das Charge nicht mehr gab, bekam er das Charge HR. und nun löst sich das Band bei meinem auch, also zurück, solange es noch Garantie hat. Mir wurde auch gleich gesagt, dass es wahrscheinlich eh ausgetauscht wird, also hab ich dann auch das Charge HR :P
Gruss Nathalie

Jessy&Camiro

Alphadoggie

• Nachricht senden

176

Montag, 5. Dezember 2016, 17:26

Na toll.. Ich hatte jetzt 2 Wochen lang das Misfit Shine 2 – es war echt wunderschön, sehr fein und sehr angenehm zu tragen (in meinen Augen weicher und etwas eleganter als das Fitbit für eine Frau). Zudem sah es sehr "trendy" aus!
Allerdings habe ich es verloren !!!! Wie kann das bei einem Sporttracker bloss passieren, finde ich echt ein NoGo.. Es ist einfach aus der Halterung gefallen obwohl steht man könne damit sogar schwimmen & Co. find ich echt krass..

Ich habe natürlich reklamiert aber die können halt auch nix machen.. :-(

Jetzt weiss ich nicht ob ich dem Misfit noch einmal eine Chance geben soll und es nochmal bestellen soll oder ob ich mir das Fitbit Alta in Gold kaufen soll welches hoffentlich stabiler ist.. Obwohl mir das Flex auch 1–2x beim Misten abgefallen ist aber ich es glücklicherweise damals gemerkt habe.

Was meint ihr so?

Ist die Doggies-Gruppe noch aktiv bei der App??
Liebe Grüsse
Jessy & Camiro

Xanthippe

Alphadoggie

Doggie(s): Luna- Dalmi Mädchen, Yenni- Border-Schäfer-Mixine

• Nachricht senden

177

Montag, 5. Dezember 2016, 17:43

Ich war ewig nicht mehr in der Gruppe :peinlich: . Und mein Handy ist tot und ich kann seit einer Weile nicht mehr synchronisieren. Aber auf der Blaze kann ich ja auch so die Schritte sehen ^^

Jessy&Camiro

Alphadoggie

• Nachricht senden

178

Dienstag, 6. Dezember 2016, 11:40

Ich habe jetzt das Angebot bekommen von Digitec, dass ich das Misfit Shine 2 kaufen kann für 79.– anstatt 99.– werde wohl annehmen – denn das alta kostet dann doch 170.– und hat genau die gleichen Funktionen und sieht aber nicht ganz so hübsch aus wie das Misift.. Mal gucken ich bin so ein EntscheidungsUNfreudiger Mensch.. Hach..
Liebe Grüsse
Jessy & Camiro

Meily

Streunerdoggie

Doggie(s): Jilly, Boston Terrier *2015 - Meilo Keks im Herzen

• Nachricht senden

179

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 16:15

Mit einer Kaufentscheidung kann ich dir leider auch nicht helfen. Kaufe das, was dir mehr zusagt :d

Ich bin grad überhaupt nicht aktiv, da Gremlin seit September mit immer wiederkehrenden Erkältungen zu kämpfen hat. Somit reduzieren wir unsere Spaziergänge. Gerade bei dem kalten Wetter. Also nicht wunder wenn meine Schrittzahl immer weiter sinkt :d
----------------------------------------------------
Grüsse Yv
mit Gremlin

--> Meilo Keks, auf Ewig in meinem Herzen <--

-----------------------------------------------------

Anne

Moderatordoggie

Doggie(s): Mairin, Aussie

Beruf: Schreiberling

• Nachricht senden

180

Mittwoch, 25. Januar 2017, 09:51

Falls sich jemand noch unter die fitbitler begeben möchte, digitec hat im Moment eine Tagesaktion fürs Fitbit Charge, 59.- statt 99.-, kuck hier: https://www.digitec.ch/de/s1/product/fit…tracker-3451452
We think it's a dog's inalienable right to get dirty.