Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: doggies.ch - das Hundeforum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ellu

Kläfferdoggie

• »Ellu« ist der Autor dieses Themas

Doggie(s): Betty

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. Juni 2016, 16:01

1jähriges Jubiläum Lovely Dogs Zürich, 2.Juli 2016

Hallo zusammen

Ich hab mal wieder einen Event anzukündigen :-D

Eine Freundin von mir feiert ihr 1-jähriges Firmenbestehen in ihrem Hundeladen Lovely Dogs by Rosa Merkli in Zürich. Gefeiert wird am Samstag, 2. Juli 2016 ab 10:00 Uhr in ihrem Laden an der Leimbachstrasse 104, 8041 Zürich.

Es gibt diverse Gewinnspiele, Rabatte und viele Köstlichkeiten vom Grill :-D Ich darf auch mit meinen Spielis dabei sein und knüpfe vor Ort.

Sie hat so ein toll zusammengestelltes Sortiment, von Bettchen über Flechtleinen und einem riesen Angebot an BARF-Bedarf.

Ich hoffe es kommen ganz viele vorbei und stossen mit ihr zum Jubiläum an. Sie hat wirklich einen super Laden auf die Beine gestellt den ich immer gerne unterstütze!

Liebe Grüsse & vielleicht bis bald :-)) :d

Elli
Das Hundespielzeug aus Bio-Hanfseil

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher