Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: doggies.ch - das Hundeforum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

testudo

unregistriert

141

Sonntag, 13. November 2016, 19:55

Oh ja die Pfützen! Ikkuma ist Heute voll in eine Pfütze gerannt die so tief war, dass ich absteigen musste un Ikkuma schwimmen!

vierbeiner

Alphadoggie

Doggie(s): Eurasier x Wolfsspitz Jg 2007 Ihr Sohn Jg 2010 Eurasier Aiko 2014

Beruf: Truckerin

• Nachricht senden

142

Sonntag, 13. November 2016, 22:22

Habe Dich bei der Rangverkündigung nicht Gesehen.

testudo

unregistriert

143

Montag, 14. November 2016, 05:42

Waren auch nicht dort. Musste vorher nach Hause

Schneeflocken

Sportdoggie

• Nachricht senden

144

Montag, 14. November 2016, 08:57

Ui, Sacco überschlagen? Zum Glück ist nix passiert. Dann kann man dir für den ersten Platz gratulieren?

Verbringe nicht so viel Zeit mit der Suche nach einem Hindernis.
Es könnte sein, dass keines da ist.

vierbeiner

Alphadoggie

• Nachricht senden

145

Montag, 14. November 2016, 18:34

Ja wurde Erste von 3 Zweispännern. :spass: :spass:

Ist dort nach dem Grossen Hügel Passiert wo es scharf nach Rechts geht zum Letzten kleinen Hügel vor der Zielpassage. Letztes Jahr ist dort eine Kollegin mit dem Rad Ausgerutscht. Wusste schon wieso ich Langsam und Grosszügig diese Ecke nehme.

Warte noch auf die Fotos.
Video ist bei Youtube in der Warteschlange. :kaug:

testudo

unregistriert

146

Montag, 14. November 2016, 19:15

War ein toles Rennen.
Ikkuma:Jöring
Sinclair :Canicross
Ich wusste ja nicht, ob Ikkuma läuft da sie noch läufig ist( und dadurch etwas verträumt ;-)) Sie lief aber gut los, war danach aber etwas irritiert da sie zum ersten Mal 2 andere Teams überholte. Hängte dann aber einem uns überholendem Hound an ( sie kam nicht ganz nach aber blieb doch blieb lange in sichtweite) und lief absolut genial die restlichen Kilometer und überholte problemlos eine Gruppe von 3 Teams. Und kam mit einer suuuper Zeit von 19:22 (für 7.1km) ins Ziel. Das war die 8. beste Zeit ( bester nordischer Hund) direkt gefolgt von 5 weiteren Sibi-Teams (alles Teams mit 2 Hunden) . Die 2 direkt hinter mir waren nur wenige Sekunden langsamer. Am 2. Tag war Ikkuma deutlich mehr abgelenkt und wir waren ganz alleine unterwegs ( sahen nie jemanden) das fehlte ihr wohl. Dazu kam ein Taucher in einer riesigen Pfütze wo ich absteigen musste. So hatten wir dann auch knapp 1.5Minuten länger als am Samstag und fielen somit im Schlussklassement hinter die 2 uns verfolgenden Huskyteams zurück. Ging dann echt um paar Sekunden.
Auch wenn der 2. Tag etwas verhaltener war als der erste, bin ich wahnsinnig stolz auf Ikkuma die ja doch erst 19 Monate alt ist und eben noch läufig war und erst noch alleine. Auch hat sie ganz schlecht gefressen am Wochenende :-(Schlussendlich Rang 10 von 29.
Sinclair war auch toll. Er war am Start völlig entspannt und liess sich vom Helfer knuddeln ( Kommentar Helfer: Hä du bisch aber nöd motiviert, gäll?) galoppierte dann aber doch voll Gad los. Durch meine Erkältung kam ich aber nicht nach und musste ihn bremsen. Dadurch verlor er etwas Motivation, fand dann aber ein super Tempo und zog mich bis am Schluss gut. Auch hier 7.1km. Rang weiss ich gar nicht.
War toll viele bekannte Gesichter und Hunde und Geschwister/Halbgeschwister von Ikkuma zu treffen. Der Winter kann kommen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »testudo« (14. November 2016, 19:25)

vierbeiner

Alphadoggie

• Nachricht senden

147

Montag, 14. November 2016, 19:33

Habe die Rangliste vor mir. Finde aber das CC gar nicht. Komisch.
»vierbeiner« hat folgende Datei angehängt:

testudo

unregistriert

148

Montag, 14. November 2016, 19:44

Schönes Bild

inhii

Alphadoggie

• »inhii« ist der Autor dieses Themas

Doggie(s): Pyri (Eurasier) 4.2010* , Flaffy (Eurasier) 11.2015* -- Diuni (Eurasier) im Herzen --

• Nachricht senden

149

Montag, 14. November 2016, 20:15

Schön ist es bei euch so gut gelaufen, Gratuliere :klatschen:

Bin grad etwas eifersüchtig, dass ich nicht mitmachen konnte. :S Naja... nächstes Jahr kommt auch wieder. :nicken:

vierbeiner

Alphadoggie

• Nachricht senden

150

Montag, 14. November 2016, 20:43

Danke. :/dank:/ Aiko hat bis jetzt nur Lockere Trainings gehabt. Beide Tage fast an der gleichen Stelle noch "Ballast" Abwerfen. Das bekommen Wir auch noch in den Griff. Bin mächtig Stolz auf ihn und wie er sich verändert hat. Bis auf die Pfoten kann man ihn Mittlerweilen überall Anfassen und Knuddeln. :hopser:

Schneeflocken

Sportdoggie

• Nachricht senden

151

Dienstag, 15. November 2016, 08:57

Hey, gratuliere ganz herzlich!! Super Leistung :good:

Verbringe nicht so viel Zeit mit der Suche nach einem Hindernis.
Es könnte sein, dass keines da ist.