Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: doggies.ch - das Hundeforum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lagotto

Sportdoggie

• Nachricht senden

21

Dienstag, 8. November 2016, 17:10

Du musst Rica nur gut zureden, dass sie das TF besser kauen soll... Hat dir die Verkäuferin im Tiergeschäft das nicht gesagt? :d
Scherz beiseite...
Tatsächlich schlingen Hunde von Natur aus ihr Futter, es sei denn, sie bekommen etwas so Grosses wie einen Knochen, den sie zerbeissen müssen und sogar beim Knochen gibt es immer wieder Stücke die zu gross geschluckt und später wieder hervor gewürgt werden.
Dann denke ich auch, dass es rassebedingte Probleme (Kieferstellung, zu wenig Platz) gibt. Leider ist das beim Mops der Fall (es sei denn es ist ein Reto-Mops).
Sehnen und irgendein Kauzeugs finde ich persönlich die bessere "Zahnbürste" als TF.
Ein Hund liebt Dich immer mehr als sich selber :smile:

Flitzebub

Wachdoggie

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 9. November 2016, 21:46

Kennst du ANiFiT?
Das ist rein natürlich hat keine Chemie drin keine Konservierungsstoffe keine Farbstoffe
Es ist eigentlich Barf in Dosen gibt aber auch TF :P
LG Bea

Von wegen Barf in Dosen. Solche Aussagen sind nicht rechtens. Ich finde das Anifit ein schlechtes Futter. Kenne einige Hunde die davon nur Durchfall hatten.