Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: doggies.ch - das Hundeforum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Micra3

Schnupperdoggie

• »Micra3« ist der Autor dieses Themas

Beruf: kaufm. Angestellte

• Nachricht senden

1

Montag, 1. August 2016, 12:37

Welpen-und Hundeschule Umgebung Safenwil

Hallo zäme

Wer kennt Welpen- und Hundeschulen in oder Umgebung Safenwil? Was sind eure Erfahrungen dort? Gerne auch per PN.

Danke euch!
Liebe Grüsse
Cony

Anne

Moderatordoggie

Doggie(s): Mairin, Aussie

Beruf: Schreiberling

• Nachricht senden

2

Montag, 1. August 2016, 18:11

Schon wieder ich mit dem hundewerk :biggrin: sehr sehr tolle Hundeschule, zu mir passt der sehr respektvolle Umgang mit viel Ruhe und ohne Druck, mit positiver Verstärkung wann immer möglich. Abwechslungsreiche Stunden bei super ausgebildeten, netten Trainerinnen mit echt viel Wissen. Das Ziel ist wirklich ein alltagstauglicher Hund mit guten Manieren und Ziele werden den Teams entsprechend gesetzt. Mit dazu gehört auch, seinen Hund lesen zu lernen, einschätzen zu lernen, und immer eine Portion Theorie, damit man selber lernt, wie man dem Hund Sachen näherbringt.

Das Hundewerk hat relativ neu einen Platz in Safenwil (gleich hinterm Emil Frey), Welpenstunden gibts dort aber nicht, die werden in Däniken durchgeführt - an sich ja auch nur über den Hügel.
We think it's a dog's inalienable right to get dirty.

earlybird

Schnupperdoggie

Doggie(s): Jax

• Nachricht senden

3

Dienstag, 2. August 2016, 11:31

Hundewerk Däniken kann ich auch absolut empfehlen :) Super Team und abwechslungsreiche Stunden ( immer wieder irgendwo anders, aber immer in der Umgebung Däniken)

Micra3

Schnupperdoggie

• »Micra3« ist der Autor dieses Themas

Beruf: kaufm. Angestellte

• Nachricht senden

4

Dienstag, 2. August 2016, 20:10

Vom Hundewerk habe ich auch schon gelesen. Ich bin froh das ihr mir diese empfiehlt. Ich war nicht ganz sicher. Ich finde es toll, dass die in meiner Umgebung sind.

Danke für euren Tipp!
Liebe Grüsse
Cony

Anne

Moderatordoggie

Doggie(s): Mairin, Aussie

Beruf: Schreiberling

• Nachricht senden

5

Dienstag, 2. August 2016, 23:06

Schön dass wir helfen konnten. :good:

Darf ich fragen, wieso du nicht ganz sicher warst? :)
We think it's a dog's inalienable right to get dirty.