Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: doggies.ch - das Hundeforum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Frau Wolfinger

Schnupperdoggie

• »Frau Wolfinger« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 8. August 2016, 12:55

HuSchu Ramsei in Jegenstorf

Kennt jemand von euch diese Hundeschule? Sie bietet unter anderem einen Kurs 'Hundebegegnungen - wenn Hunde miteinander kommunizieren dürfen' an. Hat jemand Erfahrung mit der Schule oder kennt sogar diesen Kurs? Ich überlege mir, ihn evtl. zu besuchen, da ich mich bei Hundebegegnungen öfter unsicher fühle.

Danke, falls jemand was dazu sagen kann.

perrolina

Schnupperdoggie

Doggie(s): Amiga, Spanischer Wasserhund, Jg. 2008

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. August 2016, 11:27

Wird der Kurs von Sara Küpfer geleitet?
Dann kann ich ihn dir wärmstens empfehlen. :thumbsup:
Liebe Grüsse Nicole

Frau Wolfinger

Schnupperdoggie

• »Frau Wolfinger« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Montag, 15. August 2016, 19:15

Ja genau. Sarah Küpfer. Hast du diesen Kurs besucht oder einen anderen? Und weisst du noch, was dir besonders gefallen hat?

Danke für die Empfehlung.

perrolina

Schnupperdoggie

Doggie(s): Amiga, Spanischer Wasserhund, Jg. 2008

• Nachricht senden

4

Montag, 15. August 2016, 20:32

Ich war dreimal mit Sarah in einer Hundeferienwoche. Sie war da zwar nicht als Trainerin, sondern hat mit ihrem Hund am Training teilgenommen. Aber ein paar Mal hat sie ausgeholfen.

Mir gefällt ihr Umgang mit dem eigenen und den anderen Hunden gut. Ich weiss, was sie für eine Ausbildung hat (meiner Meinung nach eine sehr gute), sie hat jahrelange Erfahrung als Trainerin und Physiotherapeutin und eine sehr angenehme Art mit Hund und Mensch. Auch wichtig finde ich, dass sie Erfahrung mit den unterschiedlichsten Rassen hat.

Wenn du da mal hingehst, sage ihr doch bitte einen lieben Gruss von Nicole mit Amiga. Mal sehen, ob sie sich erinnert :smile:
Liebe Grüsse Nicole