Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: doggies.ch - das Hundeforum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lady

Schnupperdoggie

• »Lady« ist der Autor dieses Themas

Doggie(s): Lady - Berger des Pyrénées

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 19:58

Ausreiten / evt. Reitbeteiligung

Hallo zusammen

Für eine liebe Bekannte, die langjährige Erfahrung mit Reiten hat, suche ich in der Umgebung Reinach/Aesch BL die Möglichkeit zum Ausreiten / evt. Reitbeteiligung. Selbstverständlich würde sie das Pferd auch striegeln und die Box ausmisten. Momentan käme ca. 1 halber Tag pro Woche in Frage, sollte der/die Pferdebesitzer/in mal krank oder abwesend sein, könnte sie kurzfristig auch täglich einspringen.
Sie konnte wegen ihrer Schwangerschaft im letzten Jahr nicht reiten und nun sind sie mit dem Baby umgezogen und sie fand einfach keine neue Reitmöglichkeit mehr bisher. Wo immer sie sich gemeldet hat, wurde sie herzlich willkommen geheissen, durfte Stall ausmisten, Pferd pflegen, aber reiten oh sorry, geht jetzt gerade nicht... :( Irgendwann hatte sogar sie, die immer Gutmütige die Faxen dicke und ist momentan ziemlich entmutigt. Darum suche ich für sie und hoffe, ich kann sie überraschen und das ohne erneut enttäuscht zu werden...
Liebe Grüsse
Marianne

www.ladys-huetewiese.jimdo.com

Bolotta

Alphadoggie

Doggie(s): Luna, Labi Mischling und Honey Mischling

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 22:18

Dann hoffe ich, dass sie bald etwas findet. Ich wohne leider nicht in eurer Gegend und kann daher nicht weiterhelfen.