Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: doggies.ch - das Hundeforum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ellu

Kläfferdoggie

• »Ellu« ist der Autor dieses Themas

Doggie(s): Betty

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. Dezember 2016, 10:58

Hunde-Weihnachtsevent im Lovely Dogs in Zürich Leimbach

Diesen Samstag am 17.12.2016 findet der Hundeweihnachtsevent im Hundeshop Lovely Dogs statt.
Es gibt einen Samichlaus der Chlaussäcke an die Hunde verteilt, eine Hundefotografin die kostenlos Fotos von den Hunden in weihnachtlicher Kulisse macht, Apéro, Wettbewerbe etc. etc. :-D

Ich bin auf jeden Fall dort und freu mich schon riesig auf das Weihnachtsfest! :-D Und ich weiss, dass Rosa (die Besitzerin) sich mächtig ins Zeug legt um diesen tollen Event auf die Beine zu stellen :-))

Die Infos in Kürze:
Samstag, 17.12.2016 von 10:00-18:00 Uhr
Hundeshop Lovely Dogs
Leimbachstrasse 104
8041 Zürich
www.lovelydogs.ch
oder auf FB https://www.facebook.com/events/1190627287676558/

Wird der eine oder andere vom Forum auch dort sein?

Liebe Grüsse & vielleicht ja bis Samstag
Elli
Das Hundespielzeug aus Bio-Hanfseil

Aline

Wachdoggie

Doggie(s): Jaro, Aussie, Beluga, Schapendoes

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

2

Freitag, 16. Dezember 2016, 15:41

Das wird sicher super, leider muss ich arbeiten :( wünsche dir viel Spass!

Bolotta

Alphadoggie

Doggie(s): Luna, Labi Mischling und Honey Mischling

• Nachricht senden

3

Freitag, 16. Dezember 2016, 15:47

Ich gehe mit meiner Mutter weg.