Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: doggies.ch - das Hundeforum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fairy2010

Alphadoggie

• »Fairy2010« ist der Autor dieses Themas

Doggie(s): Fairy

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. Dezember 2016, 14:09

Gegenstandsrevier

Hallo Zusammen

Ist hier noch jemand, der mit seinem Hund im Gegenstandsrevier arbeitet?
Wie habt ihr aufgebaut, mit HilfsPersonen oder ohne? Wie variiert ihr im Training?
Freue mich über eure Erfahrungen!

Jazz arbeitet seit nun 3 Wochen am gerade weglaufen von mir, seit gestern zieht sie schön weg, was bis dahin echt ein Kampf war.

Hier unser aktueller Stand:
Reviergerade
Liebe Grüsse
Anna & Fairy & Jazz

Hundefotografie AF-Foto

Lia

Sportdoggie

• Nachricht senden

2

Freitag, 30. Dezember 2016, 14:11

Sie läuft ja schon sehr schön weit von dir weg. :brav0: Bist du in einer Trainingsgruppe mit ihr? Wir haben 1 x pro Woche in der HS mit Hilfsperson gearbeitet, den Rest alleine zu Hause.

Fairy2010

Alphadoggie

• Nachricht senden

3

Freitag, 30. Dezember 2016, 17:59

Sie läuft ja schon sehr schön weit von dir weg. :brav0: Bist du in einer Trainingsgruppe mit ihr? Wir haben 1 x pro Woche in der HS mit Hilfsperson gearbeitet, den Rest alleine zu Hause.

Heute hat es leider garnicht gut geklappt, hat sich viel zu sehr von Maulwurfhügeln ablenken lassen. :(

Noch haben wir keine Trainingsgruppe, die meisten nehmen erst Hunde ab 9 Monaten. Im Januar dürfen wir aber in einer schnuppern gehen, ich hoffe schwer dass wir da dann mitmachen können, auch wenn sie dann erst 5 Monate alt ist.
Liebe Grüsse
Anna & Fairy & Jazz

Hundefotografie AF-Foto

Helene

Alphadoggie

Doggie(s): Beauci

Beruf: Vergnügen

• Nachricht senden

4

Freitag, 30. Dezember 2016, 21:19

Ich trainiere auch Sachenrevier. Die Aufbaumethode mit den Hilfspersonen mag ich nicht - die sind schwierig wieder abzubauen. Ich arbeite direkt mit Gegenständen, sprich erst dann, wenn der Hund diese mag und bringt. Die Aufbaumethode über Tellerchen mit Futter finde ich auch okay.
Signaturen sind doof! Solche mit Banner erst recht! Aber wer sie nicht mag, hat sie ja ausgeschaltet...
Also stelle ich für die anderen hier mein Banner hin - klick darauf, dann öffnet sich ein neues Fenster mit meiner genialen und ultivmativ tollen Homepage von globalem Interesse!

cindy

Admindoggie

Doggie(s): Cockerspaniel Rüde Charly und im Herzen für immer Cindy

Beruf: Hausfrau, Randstundenbetreuungsperson in der Schule

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 23. Februar 2017, 22:08

@Fairy2010

Schau es gibt in deiner Nähe am 19. März einen Kurs Revieren (für die Sparten Begleithund, VPG) Aufbau und Fortgeschrittene
LG Vreni mit Charly und Cindy für immer im Herzen :0herzsm0:

Foto Homepage tier-natur-foto

Fairy2010

Alphadoggie

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 23. Februar 2017, 22:18

@Fairy2010

Schau es gibt in deiner Nähe am 19. März einen Kurs Revieren (für die Sparten Begleithund, VPG) Aufbau und Fortgeschrittene

Danke ich weiß, bereits angemeldet ;)
Liebe Grüsse
Anna & Fairy & Jazz

Hundefotografie AF-Foto

cindy

Admindoggie

Doggie(s): Cockerspaniel Rüde Charly und im Herzen für immer Cindy

Beruf: Hausfrau, Randstundenbetreuungsperson in der Schule

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 23. Februar 2017, 23:44

:good: :super: :good:
LG Vreni mit Charly und Cindy für immer im Herzen :0herzsm0:

Foto Homepage tier-natur-foto

Aline

Wachdoggie

Doggie(s): Jaro, Aussie, Beluga, Schapendoes

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

8

Freitag, 24. Februar 2017, 10:33

Danke für den Hinweis Cindy, habe auch gerade eine Anfrage geschickt weil wir jetzt im BH2 Aufbau sind. Dann würden wir uns dort wohl sehen, Anna! :)