Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: doggies.ch - das Hundeforum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Doggie(s): Pyri (Eurasier) 4.2010* , Flaffy (Eurasier) 11.2015* -- Diuni (Eurasier) im Herzen --
Doggie(s): Pyri (Eurasier) 4.2010* , Flaffy (Eurasier) 11.2015* -- Diuni (Eurasier) im Herzen --
Guter Beitrag, danke dir und auch allen anderen. Ich verstehe was du meinst und kann mir gut vorstellen, dass es eine Rolle spielt.Also ich kann dir keinen guten tip geben aber ich habe auch ein hyper sensiblen hund. Könnte es vielleicht auch sein das dein Hund am Anfang etwas hatte, vielleicht einen kurzen Schmerz der dann aber wider vorbei ging. So. Nun hat er gejammert und gewinselt und sich eigenartig verhalten. Was dich natürlich verunsichert hat. Dies hat wiederum den Hund verunsichert... dann mit dem Essen... er frisst wenn du es ihm besonders schmackhaft machst... das kenne ich :p und irgendwann muss dann das essen schmackhaft gemacht werden weil der hundi sonst nicht mehr frisst... pacey frisst sein trofu nur wenn es etwas nassfutter drinn hat
Verstehst du wie ich es meine? Das er jetzt gespielt hat ist ja ein super Zeichen! Und du bist durch das entspannter was den Hund widerum entspannt... ich kann halt nur von mir/uns reden. Pacey hatte im sommer eine Verletzung. Er hats mir gezeigt und dann war "gut". Ich habe mich dann reingesteigert und mir sorgen gemacht. Pacey wurde dann ganz "duch" also schlich in der Wohnung umher etc. Ich bin mir ziemlich sicher das ich sein verhalten durch meine sorge verstärkt hat... sein verhalten widerum hat mir noch mehr sorgen gemacht was er gemerkt hat und noch seltsamer wurde... hoffe du weisst wie ich es meine...
Alles gute deinem kleinen!
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Zitat
das einzige, was ich in dieser Situation machen würde, mit einer Tierkommunikatorin Kontakt aufnehmen...es kostet zwar auch, aber dann weisst du wenistens was er hat...
Dito. Chiro oder Osteo.
Zitat
das einzige, was ich in dieser Situation machen würde, mit einer Tierkommunikatorin Kontakt aufnehmen...es kostet zwar auch, aber dann weisst du wenistens was er hat...
Klar doch, sie wird das durchs Telefon sehen :-(( wie wärs mit einem Osteopathen. Blockaden können sehr schmerzhaft sein und sind wegen des Unfalls gut möglich.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH