Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: doggies.ch - das Hundeforum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

inhii

Alphadoggie

Doggie(s): Pyri (Eurasier) 4.2010* , Flaffy (Eurasier) 11.2015* -- Diuni (Eurasier) im Herzen --

• Nachricht senden

41

Sonntag, 3. September 2017, 16:25

:hihi: Das habe ich schon x Mal im JADDOG beim Jongierteil gesagt ;) Ich schaue da auch immer meine Hundis an und wenn es heisst, nicht anschauen. Dann sagte ich schon oft ,,aber sie sind soooo herzig, ich kann nicht anders,, :love:

Chiara

Alphadoggie

• »Chiara« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

42

Mittwoch, 27. September 2017, 12:20

Wir laufen bald die BH1 und hoffen natürlich, diese zu bestehen, daher üben wir schonmal für die BH2

https://youtu.be/_1LsHm9relY

Und da ja das Ziel irgendwann die BH3 nachen wir einzelne Übungen ebenfalls, er muss noch etwas lange studieren, aber es dauert ja auch noch etwas lange zur BH3

https://youtu.be/xv5ZD_mtQP8

inhii

Alphadoggie

Doggie(s): Pyri (Eurasier) 4.2010* , Flaffy (Eurasier) 11.2015* -- Diuni (Eurasier) im Herzen --

• Nachricht senden

43

Mittwoch, 27. September 2017, 17:00

^^ macht er doch schon gut :brav0:

Ich lobe auch Chiara :nicken: immer brav dabei aber nicht stören wenn die junge Gesellschaft arbeitet :d :brav0:

Chiara

Alphadoggie

• Nachricht senden

44

Donnerstag, 28. September 2017, 08:46

Ja, er setzt wirklich sehr schnell um. Die Hilfe mit den Stangen wird er aber noch einige Male bekommen, bis es 100% sitzt.

Chiara ist eh die Beste <3 immer mit dabei, bei Pausen spielt sie mit Scar oder kommt bei mir Leckerli abräumen, würde aber nie stören

Schlingeling

Moderatordoggie

Doggie(s): Timmy

• Nachricht senden

45

Donnerstag, 28. September 2017, 09:00

Also ich weiss ja nicht wie genau es an der Prüfung erwartet wird, aber so als Laie bin ich echt gerade mega fasziniert.... :good: Für mich ist das einfach nur wow.... :brav0: Ihr macht das wirklich toll.... :super:

Chiara

Alphadoggie

• Nachricht senden

46

Freitag, 29. September 2017, 09:32

Vielen Dank.

Im BH muss der Hund am Start sitzen bleiben und der HF entfernt sich (glaube 10 Schritte) vom Hund, bleibt mit dem Rücken zum Hund stehen und ruft ihn ins Front ab

Im BH 3 laufen Hund und HF im Fuss, nach glaube 5 Schritten, lässt der HF das Apportel fallen, beide laufen weiteren, nach weiteren (weiss gerade nicht wieviele Schritte) schiclt der HF den Hund zum Apportel und bleibt in Laufrichtung stehen. Der Hund muss dann normal ins Front apportieren.

Schlingeling

Moderatordoggie

Doggie(s): Timmy

• Nachricht senden

47

Freitag, 29. September 2017, 13:57

Danke Dir für die kurze Erläuterung.... :smile: