Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: doggies.ch - das Hundeforum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dino14

Wachdoggie

Doggie(s): Balto bzw. Dino - German Shepherd Mix (*2014)

• Nachricht senden

161

Donnerstag, 1. Juni 2017, 14:02

Hier der Bademantel von Breeze (nicht wundern, es steckt der Rüde meiner Eltern drin hihi)

Bestellt bei Krümelchen Handmade in Facebook. Farben konnte ich wählen, Bestickung auch...Ich bin sehr sehr zufrieden.
Das sieht ja mega aus! :super: :love: Darf ich fragen, wie viel du dafür bezahlt hast?
Gerne auch einen Erfahrungsbericht dazu, wie trocknet es? Gut? Ausmessen war easy? :smile: Sehr sehr zufrieden klingt verführerisch zum bestellen :d
Tierischi grüessli & ä schös Tägli :sonnens:

Sara&Yoshi

Sportdoggie

Doggie(s): Yoshi - dt. Mittelspitz

• Nachricht senden

162

Freitag, 21. Juli 2017, 12:20

Mein dry up cape ist eeeendlich (nach 3 1/2 Monaten "jammer"* ) auch angekommen in einem wuuunderschönen blau. :love: Werde heute nach der Arbeit Yoshi mal reinstecken und euch natürlich auch mit Fotos bedienen.
Liebe Grüsse Sara & Yoshi

Sara&Yoshi

Sportdoggie

• Nachricht senden

163

Mittwoch, 26. Juli 2017, 09:52

Hier noch die geschuldeten Tragebilder. Ich finde den Schnitt richtig klasse, XS passt Yoshi perfekt. Und ich finde, die Farbe steht ihm auch unglaublich gut :zwinker:

Wie man sieht, Kragen und Höschen sind auch eingepackt :good:

Bauchansicht:

Schlingeling

Moderatordoggie

Doggie(s): Timmy

• Nachricht senden

164

Mittwoch, 26. Juli 2017, 11:41

steht ihm wirklich gut.... :good: hihi der Kragen sieht lustig aus... :hihi:

Dino14

Wachdoggie

• Nachricht senden

165

Mittwoch, 26. Juli 2017, 12:41

Die Farbe steht ihm wirklich ganz toll :super:
Vom Bild hatte ich eher den Eindruck, dass der Mantel etwas gross ist ?( Aber wenns passt, umso besser. :good:
Von wo hast du den bestellt? Und du hattest doch so lange gewartet (hoffe ich verwechsel nix), hat es sich gelohnt? :zwinker:

Sara&Yoshi

Sportdoggie

• Nachricht senden

166

Mittwoch, 26. Juli 2017, 13:09

om Bild hatte ich eher den Eindruck, dass der Mantel etwas gross ist Aber wenns passt, umso besser.
Wirkt wohl so. Er sitzt schon locker, aber das soll er ja auch. Aber sicher nicht zu gross.

Von wo hast du den bestellt? Und du hattest doch so lange gewartet (hoffe ich verwechsel nix), hat es sich gelohnt?
Es gab offenbar Probleme mit dem Lieferanten. Genaueres weiss ich aber nicht. War einfach sehr enttäuscht, auch vom Service. Ich möchte aber keine Shop-Namen nennen, da ich niemanden schlecht machen möchte.
Gelohnt würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, da ich den Mantel eigentlich schon längst gebraucht hätte. Aber jetzt hab ich ihn und bin zufrieden damit.

aurora

Kläfferdoggie

Doggie(s): Aurora

Beruf: Hausfrau (Verkäuferin)

• Nachricht senden

167

Donnerstag, 27. Juli 2017, 11:29

Ich bin auf einen Bademantel Namens " Chillcoat" gestossen und finde den super ! Glaube der würde unserer Fusseltante gut passen, leider habe ich keine Adresse aus der Schweiz gefunden die den vertreibt und in De bestellen ist mir zu mühsam.
Habe ja im Frühjahr einen aus alten Frotteetücher genäht, funktioniert so zwar, ist aber von der Optik und der Passform nicht so der knaller, auch glaube ich vom trocknen und dem Gewicht ( WoMo, you know ) her wäre einer aus Mikrofaser besser.

Schlingeling

Moderatordoggie

• Nachricht senden

168

Freitag, 1. September 2017, 20:51

Kann jemand diesen Bademantel von Qualipet grösse M gebrauchen?
Irgendwie ist Timmy länger geworden.....:)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

inhii

Alphadoggie

Doggie(s): Pyri (Eurasier) 4.2010* , Flaffy (Eurasier) 11.2015* -- Diuni (Eurasier) im Herzen --

• Nachricht senden

169

Freitag, 1. September 2017, 21:06

:hihi: Ojeee, es kneift etwas :pfeifen: ;)

oder willst du es hinten aufschneiden. Kannst ihn sicher dann noch brauchen im November. :nicken:

Dino14

Wachdoggie

• Nachricht senden

170

Samstag, 2. September 2017, 15:59

Kann jemand diesen Bademantel von Qualipet grösse M gebrauchen?
Irgendwie ist Timmy länger geworden.....:)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Wie gross/lang ist denn Grösse M? :gruebel1:
Auf den Herbst zu wäre es vielleicht etwas :d Müsste es mir mal überlegen...

Schlingeling

Moderatordoggie

• Nachricht senden

171

Samstag, 2. September 2017, 17:09

@Dino

Ich mess Ihn Dir morgen gleich mal.... :nicken: