Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: doggies.ch - das Hundeforum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nickiticki

Schnupperdoggie

• »nickiticki« ist der Autor dieses Themas

Doggie(s): Elmo, Norwich Terrier

• Nachricht senden

1

Sonntag, 23. April 2017, 13:46

gesucht: agility in Bern und Umgebung

Ich bin jetzt schon länger auf der Suche nach einem Agility-Kurs. Leider finde ich einfach nichts in der Umgebung $tadt Bern oder in der näheren Umgebung. Fahrzeit höchstens 30 Minuten, Elmo verträgt das Autofahren nicht. Hat mir jemand eine Tip, den ich vielleicht grad nicht im Internet finde? Schwierig macht es auch noch das es womöglich am Tag und nicht am Abend sein sollte. Bin für eure Hilfe sehr dankbar, ich würde so gerne mit ihm endlich anfangen! :smile: