Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: doggies.ch - das Hundeforum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MG1393

Schnupperdoggie

• »MG1393« ist der Autor dieses Themas

Doggie(s): Takeo (American Akita)

Beruf: Informatikerin

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. April 2017, 10:37

Tagesbetreuung Stadt Zürich und Umgebung

Hallo zusammen

Ich spiele seit längerem mit dem Gedanken Takeo 1 Tag die Woche zu einem Hundesitter zu geben, um meine Mutter etwas zu entlasten.
Jedoch gestaltet sich die Suche schwiriger als erwartet... :biggrin:

Hat von euch jemanden einen Tipp in der Region Zürich?
Am besten währe natürlich eine Privatperson oder ein Hunesitting mit nicht alzu vielen Hunden, da Takeo ja nicht gerade der Sozialste ist :d

Ansonsten nehme ich ihn den Tag mit zur Arbeit wenn sich nichts findet...

Rusty

Schnupperdoggie

• Nachricht senden

2

Samstag, 29. April 2017, 16:01

Kennst du betreut.ch und petsitting24.ch schon?
Wird sicher nicht einfach mit einem grossen, nicht ganz so einfachen Hund.
Noch ein Tip: unbedingt schauen dass die Person eine Privathaftpflicht hat wenn du ihn privat gibst.

MG1393

Schnupperdoggie

• »MG1393« ist der Autor dieses Themas

Doggie(s): Takeo (American Akita)

Beruf: Informatikerin

• Nachricht senden

3

Dienstag, 2. Mai 2017, 11:42

Danke für die Antwort, ja die kenne ich bereits. Hatte mich dort auch angemeldet, aber es haben sich unzählige Leute einfach nur mit so einer automatischen Antwort gemeldet und das finde ich geht sowas von gar nicht. Wenn man schon interesse hat sollte man doch auch eine Nachricht selber verfassen, gerade wenn in der Anzeige drin steht das der Hund nicht umgänglich ist.

aber ich habe nun ein paar Kandidaten eine Anzeige von tier-inserate gefunden und dann noch ein Tierferien heim die auch super betreung anbieten, wo Takeo auch schon in den Ferien war. :good: