Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: doggies.ch - das Hundeforum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sara&Yoshi

Sportdoggie

• »Sara&Yoshi« ist der Autor dieses Themas

Doggie(s): Yoshi - dt. Mittelspitz

• Nachricht senden

1

Montag, 15. Mai 2017, 17:45

natures:menu, Real Food Pets Love / Erfahrungen?

Hallo ihr lieben Barfer

Unser Qualipet hat seine Barf-Abteilung aufgerüstet und bietet seit neustem die Barfmenüs von natures:menu an. Da ich vor eineinhalb Monaten vom selbstgemixten Barf zu bestellten Fertigbarf-Menüs umgestiegen bin, habe ich das ganze gwundig betrachtet. Jedoch bin ich bisher weder dem Namen noch den Produkten von natures:menu begegnet.

Kennt jemand diese Firma und hat Erfahrungen mit dem Futter? Ich finde gerade die Portionierung in Nuggets praktisch, da man so variabler füttern kann. Die Inhaltsstoffe sehen auch nicht schlecht aus und die Auswahl ist auch relativ gross. Was meint ihr dazu?
Liebe Grüsse Sara & Yoshi

Dino14

Wachdoggie

Doggie(s): Balto bzw. Dino - German Shepherd Mix (*2014)

• Nachricht senden

2

Dienstag, 16. Mai 2017, 10:02

Wir füttern gerne Fertigbarf am Wochenende ^^ Da ich das lieber direkt beziehe als zu bestellen, kenne ich die Auswahl von Qualipet recht gut.

Zuerst hatten wir das "barf and more" welches zuerst aus dem Sortiment hätte gehen sollen aber noch immer angeboten wird. Dort ist nur reines Fleisch drin, keine Zusätze und in Wurstform (250 oder 500gr).
Damit war ich schon recht zufrieden.

Habe aber, weil es eben hiess das andere geht aus dem Sortiment, das natures:menu getestet (da sind ja Zusätze drin, also Gemüse etc.). Das gabs bei uns schon letzten Herbst im Laden :P
Die Nuggets sind wirklich praktisch, denn man kann die gewünschte Anzahl direkt auftauen & es geht schneller als die Würste. ;)
Balto mag jetzt nicht alle Sorten aber die Meisten. Ich kaufe die zwischendurch gerne & hatte nie Probleme :thumbsup: Wurde gut vertragen und Preis finde ich auch okay.

Nuggets gibts halt nur als 1kg, das reicht bei uns so für 5 Mahlzeiten ^^ Da wir es aber nur am Wo-Ende füttern, passt das recht gut.
Davon gibts bei uns auch noch 300g Packungen, da sind es aber keine Nuggets - die kaufe ich weniger.
Die Kauartikel (Lammnacken, Hühnerhälse) haben wir auch getestet, da ist meine Fellnase halb durchgedreht. :k_irre: War wohl fast schon zu lecker..
Tierischi grüessli & ä schös Tägli :sonnens:

Sara&Yoshi

Sportdoggie

• »Sara&Yoshi« ist der Autor dieses Themas

Doggie(s): Yoshi - dt. Mittelspitz

• Nachricht senden

3

Dienstag, 16. Mai 2017, 10:11

Super, danke für die Rückmeldung! :good: Werde ich also sicher einmal testen :zwinker:
Liebe Grüsse Sara & Yoshi