Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: doggies.ch - das Hundeforum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vaku

Schnupperdoggie

• Nachricht senden

181

Mittwoch, 6. September 2017, 17:47

Süsse Maus und wir niedlich sie da liegt :0herzsm0:

catba

Alphadoggie

Doggie(s): Lagotto "Ghiro" / Mudi "Dix"

• Nachricht senden

182

Mittwoch, 6. September 2017, 18:26

wirklich härzig :0herzsm0: schön, dass es mit Breeze so gut klappt, ist doch mit das wichtigste :smile: :smile:

Crispy

Sportdoggie

• »Crispy« ist der Autor dieses Themas

Doggie(s): Breeze (*2010) Australian Shepherd Hündin

• Nachricht senden

183

Mittwoch, 6. September 2017, 21:57

Die Eltern sind Beide 44cm, daher vermute ich sie wird sich dort auch einpendeln. Je nach Papieren darf sie 43cm sein (AKC) oder 45cm (Amerika). Jedenfalls wird sie wie vermutet ein eher grosser Mini. Eine Wurfschwester ist sehr klein (4.5 Kilo), der Rest vom Wurf ist wie Kookie.

Und ja, die Augen sind speziell. Aber ich mags inzwischen. Ist halt ein Magnet für Leute. Aber wir üben so gleich, das alle Menschen toll sind. Sie ist sehr offen in der Beziehung.

Anne

Moderatordoggie

Doggie(s): Mairin, Aussie

Beruf: Schreiberling

• Nachricht senden

184

Donnerstag, 7. September 2017, 10:21

Hihi, ich lieb' ja heterechrome Augen :d :love: und bin tatsächlich schon so dran gewöhnt, dass ich's auf den Kookie-Bildern erstmal gar nicht gemerkt habe :biggrin: Das gehört doch so!?
We think it's a dog's inalienable right to get dirty.

Crispy

Sportdoggie

• Nachricht senden

185

Donnerstag, 7. September 2017, 13:21

Ja, das gehört so. Aber komisch ist es schon. Wenn sie mich dann von unten nach oben anguckt und das braune Auge auf einmal auch teilweise blau ist, muss ich immer erst 2x gucken. Sonst sieht man das gar nicht, sondern man denkt das ist komplett braun :-)

Crispy

Sportdoggie

• Nachricht senden

186

Freitag, 22. September 2017, 13:18

Mal wieder ein paar Fotos. Ich habe das Gefühl, sie dunkelt wirklich noch nach. Mir gefällt das ja sehr gut.

Sie wiegt inzwischen 9.5 Kilo und ist 39cm Schulterhöhe. Sie ist eher eine der Grossen im Wurf. Ihre Schwester (hat die Züchterin zurückbehalten, weil sie sehr sehr fein war bei der Geburt) wiegt nur 5 Kilo :-)

Kookie in ihrem neuen Bademantel...leider ist sie schon wieder fast rausgewachsen hihi Online gekauft in FI für nur 15 Euro.

Mitten im Spiel eingeschlafen...typisch Kookie. Egal wo sie ist, wie laut es ist und was um sie herum passiert. Wenn das Sandmännchen anklopft, fällt sie einfach um und schläft. Auch wirklich tief...Madame schnarrcht. Ich finde es genial. Habe ich so bei meinen Welpen noch nie erlebt, die wollten immer voll dabei sein.

Die grosse Liebe ist immernoch ungebrochen. Jetzt sieht man dann auch wie gross sie geworden ist, wenn man die ersten Fotos vergleicht mit Batu :0herzsm0:

Bello

Schnupperdoggie

• Nachricht senden

187

Freitag, 22. September 2017, 13:43

Sie entwickelt sich toll! :0herzsm0:
Liebe Grüsse Isa

Vaku

Schnupperdoggie

• Nachricht senden

188

Freitag, 22. September 2017, 14:00

Fnde das klasse das sie überall pennen kann :biggrin: :good:

Tabasco

Sportdoggie

• Nachricht senden

189

Freitag, 22. September 2017, 14:20

Scheint es nur so auf den Fotos, dass ihre linke Seite dunkler ist als die rechte?

Crispy

Sportdoggie

• Nachricht senden

190

Freitag, 22. September 2017, 15:31

Nein, das ist tatsächlich so. Eine Seite ist dunkler, die mit dem dicken schwarzen Strich :-) Ich habe ihr schon im Sommer gesagt, sie muss sich beidseitig bräunen hihi

inhii

Alphadoggie

Doggie(s): Pyri (Eurasier) 4.2010* , Flaffy (Eurasier) 11.2015* -- Diuni (Eurasier) im Herzen --

• Nachricht senden

191

Freitag, 22. September 2017, 16:35

Wow, ich finde sie ist mega gewachsen. Oder der Hundekumpel schrumpft nach und nach :hihi:

Mach mal ein Foto von deinen 2 neben einander :nicken:

Sieht fast aus als wäre die Kleine gar nicht mehr sooo viel kleiner als Breeze :gruebel1:

catba

Alphadoggie

• Nachricht senden

192

Freitag, 22. September 2017, 18:03

sie ist wunderschön und scheint sehr entspannt auf den Bilder :0herzsm0:

Crispy

Sportdoggie

• Nachricht senden

193

Sonntag, 24. September 2017, 10:56

Wir üben noch das stillsitzen hihi Das findet Kookie komplett überbewertet, aber ich versuch mal ein Foto von den 2en. Es sind doch noch 10cm Unterschied und ca 6 Kilo hihihi Die Züchterin sagt, die gute Schweizer Lust ist schuld :thumbsup: 1_(53)

Bello

Schnupperdoggie

• Nachricht senden

194

Sonntag, 24. September 2017, 11:57

, die gute Schweizer Lust ist schuld :thumbsup: 1_(53)

:kaputtlach: :hihi:
Liebe Grüsse Isa

Crispy

Sportdoggie

• Nachricht senden

195

Montag, 25. September 2017, 09:55

Hm klappte also super mit dem Foto 1_(53) :biggrin:

Crispy

Sportdoggie

• Nachricht senden

196

Montag, 25. September 2017, 09:56

Husky92

Sportdoggie

Doggie(s): 18; Yukon, Balto, Devaki, Navajo, Dakota, Sibiria; Ananda und Huyana ;Spirit und Halona; Snow, Anuk und Kamik; Kira und Polar; Kenai; Quebec

Beruf: Musherin

• Nachricht senden

197

Montag, 25. September 2017, 22:51

Oha die ist ja echt gross und so wie ich das erkennen kann, hat die noch genug Knochen übrig um noch grösser zu werden :whistling:

catba

Alphadoggie

• Nachricht senden

198

Montag, 25. September 2017, 22:56

Hm klappte also super mit dem Foto 1_(53) :biggrin:

jetzt nur noch in die richtige Richtung schauen :hihi:

Schlingeling

Moderatordoggie

Doggie(s): Timmy

• Nachricht senden

199

Dienstag, 26. September 2017, 10:00

Aber ich glaube in meine Sporttasche würde sie noch gut reinpassen.... :k_irre: :0herzsm0:

Crispy

Sportdoggie

• Nachricht senden

200

Dienstag, 10. Oktober 2017, 14:47

Die Zeit rennt und rennt. Der kleine Terrorkeks ist nun schon 5 Monate alt und es ist einfach nur toll. Sie ist viel mehr Welpe als Crispy und Breeze je waren. Wir brauchen für alle Dinge viel mehr Zeit und wir geniessen es aber auch wirklich.

So sieht sie aktuell aus. Die Farben täuschen etwas, da sie bei künstlichem Licht mit dem Handy gemacht sind (in der Halle, wo wir Junghunde machen). Sie ist etwas dunkler live.