Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: doggies.ch - das Hundeforum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Husky- Passion

Wachdoggie

Doggie(s): 11 Siberian Huskies

• Nachricht senden

21

Montag, 7. August 2017, 07:57

Ich wünsche euch ganz viel Spass und viel Erfolg :thumbsup:

Wir sind nirgends anzutreffen. ;)
Wisst hir scho, was ihr im Winter für (lange) Sachen macht?
Also sicher Saignelégier ^^ Und dann liebäugeln wir mit dem Amundsen. Aber mal sehen.

Xanthippe

Alphadoggie

Doggie(s): Luna- Dalmi Mädchen, Yenni- Border-Schäfer-Mixine

• Nachricht senden

22

Samstag, 26. August 2017, 14:27

Heute in Frauenfeld.... es war soooo heiss 1_(53)
Wir haben einen sensationellen 10. Platz gemacht.... von 11 :biggrin:
Aber ich hab mein Ziel erreicht, nicht Letzte werden :kaug: jaja, wie immer ärgere ich mich nicht besser trainiert zu haben :pfeifen: . Aber Luna hat es super gemacht :brav0:
Auch Yenni ist kaputt, wir haben ganz viele Menschen und Hunde geguckt. Da es noch ein Agility Meeting nebendran hatte, gab es ja auch viel zu gucken :nicken:

inhii

Alphadoggie

Doggie(s): Pyri (Eurasier) 4.2010* , Flaffy (Eurasier) 11.2015* -- Diuni (Eurasier) im Herzen --

• Nachricht senden

23

Samstag, 26. August 2017, 15:31

Ach das war heute... genau jetzt wo es so heiss ist. Bei uns sind auch 28 grad. :huh:

Dann kann ich ja fast froh sein in den Ferien zu sein :pfeifen: ;)

Aber 10 Platz klingt doch nach was :good:

Aber ja... wir müssen auch trainieren... sowieso nun dann auf den Herbst. Auch wieder mit Bike dann ^^

Snowdog

Schnupperdoggie

• »Snowdog« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

24

Samstag, 26. August 2017, 16:39

Ja war Heute, wir waren auch - und ja es war heiss. Erst mit dem Grossen 4km, wobei es bei uns laut meinem GPS 5 wurden, da ich Dödel einmal auf die falschen Fähnli guckte und somit falsch abbog. Scheint ein Running-gag zu werden in Frauenfeld :peinlich: :kaputtlach: Der Grosse willte anfangs nicht laufen und zurück zum Auto, da sie in der nähe schossen, danach haters gut gemacht.
Dann fluegender Wechsel zu Minimaus (Umweg sei Dank) und auf die lange Strecke. Sie merkte rasch, dass Frauchen heute nicht so schnell war und passte sich an :0engel0:Zudem war es inzwischen schon recht warm. So waren wir eher gemütlich unterwegs. Macht aber nichts, sie ist trotzdem die beste Minimaus :brav0: Zur Rangverkündung wollte der Grosse dann nicht mehr kommen. Auch ok durfte er im Auto warten und schlafen :brav0: :0herzsm0:

inhii

Alphadoggie

Doggie(s): Pyri (Eurasier) 4.2010* , Flaffy (Eurasier) 11.2015* -- Diuni (Eurasier) im Herzen --

• Nachricht senden

25

Sonntag, 27. August 2017, 15:34

Nun kann man sich fürs Wagenrennen in Weinfelden anmelden. :nicken:

Und ich überlege wie jedes Jahr, was ich starten will. Theoretisch will ich mit Flaffy biken. Aber dies startet immer erst so spät (13:15 Uhr) also mitten im Tag wenn es so heiss ist. :bad: Ich will nicht bei Wärme so am Tage fahren :nönö:

2-Hunde-Bike: Naja, da wird mein Freund keine Freude haben weil er wohl Pyri zum Joggen haben will. ;) aber die Kategorie wäre immerhin noch am Morgen.

2-Hunde-Wagen: Naja, keine Ahnung ob Flaffy das kann ;) :hihi: ist ja doch nochmals anstrengender als Bike.

Natürlich will ich auch die Trophy wieder machen, das macht immer viel Spass. ^^ :nicken:

Und was startet ihr? Wer kommt hin?

inhii

Alphadoggie

• Nachricht senden

26

Sonntag, 27. August 2017, 19:14

Also wir sind nun angemeldet in Weinfelden

Ich mit Flaffy biken, und Freund mit Pyri joggend. ^^ :nicken:

Snowdog

Schnupperdoggie

• Nachricht senden

27

Sonntag, 27. August 2017, 19:20

Wir wahrscheinlich
Minimaus Bike und mit dem Grossen Canicross
Oder Minimaus/Senni Scooter

inhii

Alphadoggie

• Nachricht senden

28

Montag, 28. August 2017, 09:13

:good:

Dachte ja zuerst noch Bike 2 Hunde, aber mein Freund jammerte grad los, dass diese nicht gehe er wolle zum Joggen Pyri haben und zwar eine ,,frische,, ;)

inhii

Alphadoggie

• Nachricht senden

29

Sonntag, 3. September 2017, 14:04

kommt eigentlich Jemand nach Thun an den JH-Canicross-Lauf, also Sponsorenläufer?

wir melden uns wohl nun an, ist zwar eine genügend lange Fahrt, aber müssen uns auch mal wieder blicken lassen ;) ^^

Evtl. ist Pyri dann zwar läufig, aber war bei denen noch nie ein Problem, man startet einfach immer am Ende... da hat es immer paar Läufige. Und da mein Freund ja mit Pyri geht (Männer sind sowieso immer am Ende, macht es auch kein Unterschied).

Und wer ist dabei?

vierbeiner

Alphadoggie

Doggie(s): Eurasier x Wolfsspitz Jg 2007 Ihr Sohn Jg 2010 Eurasier Aiko 2014

Beruf: Truckerin

• Nachricht senden

30

Sonntag, 3. September 2017, 19:45

Wann wäre das? Hast Du mir einen Link?

inhii

Alphadoggie

• Nachricht senden

31

Sonntag, 3. September 2017, 20:15

Hier: https://www.sc-og-thun.ch/canin-cross/

Aber zum Anmelden wird man auf eine andere HP geleitet. :nicken:

vierbeiner

Alphadoggie

• Nachricht senden

32

Montag, 4. September 2017, 00:43

Finde nur das von Frutigen. Würde mich schon mal wieder reizen Mitzumachen.

Snowdog

Schnupperdoggie

• Nachricht senden

33

Montag, 4. September 2017, 05:52

vierbeiner

Alphadoggie

• Nachricht senden

34

Montag, 4. September 2017, 19:17

:/dank:/

inhii

Alphadoggie

• Nachricht senden

35

Montag, 4. September 2017, 21:40

@Vierbeiner

Die 2 Links, ist schlussendlich das Selbe. Es ist eben zwar vom Thuner Hundeklub aber findet genau genommen in Frutigen statt, aber ist ja in der Nähe von Thun :nicken:

vierbeiner

Alphadoggie

• Nachricht senden

36

Dienstag, 5. September 2017, 19:44

Mal Schauen was ich sonst so auf dem Programm habe. Wenn ich komme ist der letzte Platz meiner. Grins.

inhii

Alphadoggie

• Nachricht senden

37

Mittwoch, 6. September 2017, 20:39

Geht eigentlich Jemand diesen Sonntag nach Muri an den Triathlon?

Also wir haben uns nicht angemeldet, da ich nicht wussten ob und wann Pyri läufig wird. Bisher auch keine Anzeichen dafür...

wir überlegen es somit eher kurzfristig :nicken:

Bolotta

Alphadoggie

Doggie(s): Luna, Labi Mischling und Honey Mischling

• Nachricht senden

38

Mittwoch, 6. September 2017, 20:46

Ja, wir. Wir haben uns schon angemeldet, mit beiden Hunden.

inhii

Alphadoggie

• Nachricht senden

39

Mittwoch, 6. September 2017, 20:51

^^ ja, eigentlich wollten wir auch gehen... Ich muss mal mit der besseren Hälfte sprechen.

Biken gehen wir sowieso am Wochenende wieder, nur wo ist die Frage ;)

Wenn dann starten wir früh.

Gell es will schön Regen haben :pfeifen: dafür kühl :good:

Snowdog

Schnupperdoggie

• Nachricht senden

40

Donnerstag, 7. September 2017, 18:44

Wir gehen