Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: doggies.ch - das Hundeforum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Disney92

Schnupperdoggie

Doggie(s): Sheltierüden Disney & Ayden

• Nachricht senden

21

Montag, 11. September 2017, 17:16

Oder du fragst mal beim TA, Meiko, Qualipet o.ä. nach? Vielleicht darfst du da auch eine Notiz am schwarzen Brett aufhängen?

Sara&Yoshi

Sportdoggie

• »Sara&Yoshi« ist der Autor dieses Themas

Doggie(s): Yoshi - dt. Mittelspitz

• Nachricht senden

22

Montag, 11. September 2017, 17:18

Oder du fragst mal beim TA, Meiko, Qualipet o.ä. nach? Vielleicht darfst du da auch eine Notiz am schwarzen Brett aufhängen?

Gute Idee. Danke
Liebe Grüsse Sara & Yoshi

batina

Streunerdoggie

• Nachricht senden

23

Montag, 11. September 2017, 21:38

Wir können uns gerne mal zu einem Spaziergang treffen.

Hab Dir Pns geschrieben

Anne

Moderatordoggie

Doggie(s): Mairin, Aussie

Beruf: Schreiberling

• Nachricht senden

24

Dienstag, 12. September 2017, 12:34

Eine Freundin von mir hat auf gratisinserate ein Inserat ausgeschrieben und eine tolle Familie gefunden, die ihren Barbet 1x die Woche hütet und auch mal übers Wochenende nimmt. Sie können keinen eigenen Hund haben, aber das ist für beide Seiten ideal. Vielleicht so etwas versuchen? Und dann würde ich beim Fressnapf, Qualipet, Meiko und BalüSchöpfli (in Aarau) auch noch einen Aushang machen.

Wenns mal an einem Wochenende "brennt" könnte ich ihn je nachdem auch mal nehmen - unter der Woche leider nicht.
We think it's a dog's inalienable right to get dirty.

Bolotta

Alphadoggie

Doggie(s): Luna, Labi Mischling und Honey Mischling

• Nachricht senden

25

Dienstag, 12. September 2017, 12:38

Sara, die Frau, welche jeweils Hüte-Hunde hatte, ist moch berufstätig. Soll ich trotzdem mal nachfragen, ob sie überhaupt noch Hunde hütet?