Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: doggies.ch - das Hundeforum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Huskybespasser

Sportdoggie

• »Huskybespasser« ist der Autor dieses Themas

Doggie(s): Siberian Husky (Byelka, Candy, Anouk), Alaskan Husky (Dyron), Colliemix (Enya)

Beruf: SBB Sklave :)

• Nachricht senden

1

Dienstag, 15. Mai 2018, 14:52

Schweden 2018/2019

Nach dem Winter ist vor dem Winter, so sind wir aktuell fleißig dran den nächsten Winterurlaub zu planen. Diesmal wird es für fünf Wochen nach Schweden gehen. Ich bin froh dass ich auch über Silvester eine Unterkunft für mich und die Hunde gefunden habe. Dieses Jahr können wir also Silvester hoffentlich bei viel Schnee im hohen Norden feiern. Nach Weihnachten wird es losgehen und ich komme erst Anfang Februar wieder zurück. Ich hoffe dass ich dort dann mit 5 Hunden trainieren kann. Anouk ist noch mein Sorgenkind. Aktuell plagt er sich wieder mit Problemen an seinem rechten Vorderbein. Leider hatte Tierarzt bisher nichts gefunden. Knochen sind okay, wir probieren aktuell es mit Entzündungshemmer in den Griff zu bekommen, sollte das nicht funktionieren, muss noch ein Ultraschall gemacht werden. Darum ist aktuell sein Einsatz für die nächste Saison noch unklar. Die kleinen Collie Husky Mischlinge werden aber auf jeden Fall mit angespannt.
Als Gott begriff, das nur die Besten Schlittenhundesport machen, erschuf er für den Rest Fußball.
Gott fragte die Steine: "Wollt ihr Musher werden?"-- Die Steine schrien: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug!":kaug:

In Arbeit http://www.huskyranch.ch

Lady

Schnupperdoggie

Doggie(s): Lady - Berger des Pyrénées

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. Mai 2018, 07:50

In dem Fall drücke ich Anouk und euch die Daumen, dass ihr die Ursache rasch findet und beheben könnt :1daum-drück: Und für euren Aufenthalt schon mal schöne Vorfreude und dann eine tolle Zeit und Fotos nicht vergessen.... :/foto1/:
Liebe Grüsse
Marianne

www.ladys-huetewiese.jimdo.com