Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: doggies.ch - das Hundeforum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 5. Januar 2009, 23:34

Videos der ersten IPO 1

Ich habe im Internetportal Working-Dog einige Videos meiner Hunde,unter anderem auch die Prüfung in Gossau.Leider etwas schlechte Bildqualität wegen des Wetters. Wer intresse hat,kann ja mal reinschauen.Man muss sich aber registrieren um die Videos anzusehen,ist aber kostenlos.
http://www.working-dog.eu/dogs-details/4…om-Stoertebeker

2

Dienstag, 6. Januar 2009, 07:28

danke susanne für den link.
dein "lippizaner" ist halt live schon schöner ;)

gut gefallen an der ipo-prüfung in gossau hat mir, dass nicht nur ds und mali teilnahmen. die hälfte waren "exoten". das hat das ganze interessanter gemacht.

3

Dienstag, 6. Januar 2009, 10:43

Hallo Susanne

Find ich schön, haben sie extra den Schnee weg geräumt :good: .

Das macht ihr toll zusammen. Noch etwas "frech" der Kleine, aber lass ihn nur leben.
Weiter hin viel Erfolg :)

Grüessli Jeannette