Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: doggies.ch - das Hundeforum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Morgana

Alphadoggie

• »Morgana« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 16. Januar 2009, 11:39

Pudel musste 19 Tage im Auto ausharren

Das liebste auf dieser Welt sind meine Tiere.

2

Freitag, 16. Januar 2009, 17:55

ach klar er wusste nicht das der hund noch im auto war, man bemerkt ja nur sehr schlecht wenn der hund 19 tage niergens zu finden ist!! :bekloppt:

ist echt zum :uebel: :uebel: , schade das es nur ne geldstrafe gab...

lexa

Alphadoggie

Doggie(s): lexa(DSH) für immer ganz fest in meinem herzen / västgötas : tejscho+noak / Lapinporokoira : Arve

Beruf: migi-bluemä-eggä/Ku-D. teilz./ mami, huusfrau

• Nachricht senden

3

Montag, 19. Januar 2009, 09:41

schon krass.......19tage und der hund lebt......kaum vorstellbar, armes tier..... :(
es liebs grüessli,
esthi mit tejscho, noak, arve und für immer in ihrem herzen :
lexa

Bluenote

Admindoggie

Doggie(s): *Shirin* Schnauzer-Mix

Beruf: Diplomierte Verpeiltheit

• Nachricht senden

4

Montag, 19. Januar 2009, 10:54

Poah! Ja, das ist wirklich zum :uebel: ! Man denkt eigentlich, so etwas kann doch gar nicht passieren! :bad:
And when the time comes, remember that dogs never die. They are sleeping in your heart.

Nickquenim

Alphadoggie

• Nachricht senden

5

Samstag, 24. Januar 2009, 22:18

wenn dies denn wirklich stimmt, finde ich es auch zum :uebel:

allerdings bin ich nicht jemand, der alles glaubt was in der zeitung steht. papier ist ja bekanntlich sehr geduldig......