Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: doggies.ch - das Hundeforum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

lexa

Alphadoggie

• »lexa« ist der Autor dieses Themas

Doggie(s): lexa(DSH) für immer ganz fest in meinem herzen / västgötas : tejscho+noak / Lapinporokoira : Arve

Beruf: migi-bluemä-eggä/Ku-D. teilz./ mami, huusfrau

• Nachricht senden

1

Samstag, 14. März 2009, 05:03

lexa hat geburtstag! :-)

morgen! gäääääähhnnn......

hallo lexa!

:happybirthday:

dein heutiger 12 jährigen geburtstag bedeutet auch, dass du mich schon 11 j. und 10 mt. durchs leben begleitest. :thankyou:

hexi-lexi, du bist eine grosse bereicherung in meinem leben und bedeutest mir sehr viel(auch wenn du mich schon auch mal geärgert hast ;) ). hoffe, dass du meine old-lady noch eine ganze weile an meiner seite bleiben wirst. :nicken:

fotos von gestern.

es liebs grüessli,
esthi mit tejscho, noak, arve und für immer in ihrem herzen :
lexa

Nickquenim

Alphadoggie

• Nachricht senden

2

Samstag, 14. März 2009, 07:17

oh, grosser knuddel an lexa

und ein riesiges

:happybirthday:

3

Samstag, 14. März 2009, 07:43

auch hier nochmal (kann man sich ja nie genug drüber freuen ) :hihi:

Herzlichen Glückwunsch Lexa :spass:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Julika« (14. März 2009, 10:29)

4

Samstag, 14. März 2009, 08:39

Hallo Lexa

Alles gute zum 12. Geburtstag, und lass dich Heute ein bisschen verwöhnen.... hab gehört, *Fraueli* habe was Guuuutes für dich eingekauft :nicken:

Kira

Alphadoggie

Doggie(s): Yaro und Kate, Australian Shepherds

• Nachricht senden

5

Samstag, 14. März 2009, 09:51

Happy Birthday lexa!

:happybirthday: :happybirthday:
Isabel mit den Aussies Yaro und Kate

Seelenhunde hat sie jemand genannt...
Jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben, die man begleiten darf und die einen auf andere Wege führen.
Die wie Schatten sind und wie die Luft zum atmen.
(Autor unbekannt)

6

Samstag, 14. März 2009, 09:55

:happybirthday: Alles Gute zum Geburtstag Lexa :happybirthday:
Lass dich von deinem Frauchen tüchtig verwöhnen!

pipolino

Alphadoggie

• Nachricht senden

7

Samstag, 14. März 2009, 11:21

Alles Gute zum Geburi Lexa!
Ich hatte gestern meinen 2. So cool, heute traf ich einen Hundekumpel (siehe Foto-Thread) und der hat auch heute!

lexa

Alphadoggie

Doggie(s): lexa(DSH) für immer ganz fest in meinem herzen / västgötas : tejscho+noak / Lapinporokoira : Arve

• Nachricht senden

8

Sonntag, 15. März 2009, 14:48

:thankyou: für die vielen lexa-geburi wünsche........... :hopser:
es liebs grüessli,
lexa

9

Montag, 16. März 2009, 13:04

uiii verpasst. auch von uns alles gute . auf das du noch einige jahre dein frauchen begleiten wirst,!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

10

Freitag, 20. März 2009, 21:23

Von uns auch noch :happybirthday: Lexa

lexa

Alphadoggie

• Nachricht senden

11

Sonntag, 14. März 2010, 14:58

auf das du noch einige jahre dein frauchen begleiten wirst,!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hallo lexa......

vor einem jahr hast du mit genuss deine geburi-wurst und das stück herz gefressen und wir haben uns über deine 12 jahre gefreut......heute ist der tag wieder hier.....nur mit dem grossen unterschied das DU fehlst und deine wurst zum 13.j nicht mehr fressen kannst....... :cry:

was uns und dir gewünscht wurde, dass wir noch einige jahre zusammensein dürfen....ja, dass ist leider nicht eingetroffen. nur 5 monate durften wir uns danach noch geniessen :cry:

du....mein süsser, unvergessener....fest in meinem herzen verankerter seelenhund. das loch das du hinterlässt ist einfach so riesengross.

im hundehimmel geht es dir ja sicher gut und du hast viele freunde getroffen...und solche wiedergesehen die nach dir die reise ins regenbogenland angetreten haben......es ist halt nur so, dass ich dich unsagbar vermisse......und der erste 14. märz ohne dich ist einfach nur traurig........
es liebs grüessli,
lexa

nicolai6

Sportdoggie

Doggie(s): +07.05.07 Nikki , Bergamasker(immer noch in meinem Herzen), Jimmy und Ikaro (Mali x Labi x tschech.Wolf)

• Nachricht senden

12

Sonntag, 14. März 2010, 15:29

Liebe Esthi!
Ja, Lexa wird Dir immer fehlen :cry: , und gerade an solchen Tagen ist es besonders schwer. :cry: :cry:
Aber Lexa wird im Regenbogenland eine ganz feine Geburtstagswurst verdrückt haben 5*2 und sie ist auch jeden Tag in Gedanken bei Dir :) , heute ganz besonders. :nicken: :nicken: :nicken:
nicolai6 (mit Nikki im Herzen)

Groenendael

Alphadoggie

Doggie(s): zwei Groenendaels

Beruf: auf dem Weg zur Berufung.... ;-)

• Nachricht senden

13

Sonntag, 14. März 2010, 15:45

Oh, Esthi :(

Ich kann dir nachfühlen. Während dem Lesen kullern mir die Tränen über die Wangen :cry:
Lexa war ein so toller Hund 4*7

Alle tröstenden Worte geben nur kleinen Trost. Lass dich -wenigstens in Gedanken- ganz fest umarmen und fest drücken!4*8 Lexa wird immer bei dir sein! :) :) :)

cindy

Admindoggie

Doggie(s): Cockerspaniel Rüde Charly und im Herzen für immer Cindy

Beruf: Hausfrau, Randstundenbetreuungsperson in der Schule

• Nachricht senden

14

Sonntag, 14. März 2010, 15:47

Liebe Esthi

In solchen Momenten fehlen mir einfach die Worte. :cry:
Lass dich mal von mir gaaaanz feste 4*8
LG Vreni mit Charly und Cindy für immer im Herzen :0herzsm0:

Foto Homepage tier-natur-foto

15

Sonntag, 14. März 2010, 16:46

esthi - auch ich finde keine worte.

drücke dich ganz ganz fest

tina

16

Montag, 15. März 2010, 08:11

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Kira

Alphadoggie

Doggie(s): Yaro und Kate, Australian Shepherds

• Nachricht senden

17

Montag, 15. März 2010, 10:13

esthi... ich drück dich.
Isabel mit den Aussies Yaro und Kate

Seelenhunde hat sie jemand genannt...
Jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben, die man begleiten darf und die einen auf andere Wege führen.
Die wie Schatten sind und wie die Luft zum atmen.
(Autor unbekannt)

Liliane

unregistriert

18

Montag, 15. März 2010, 10:14

Auch ich konnte die Tränen nicht zurückhalte. Der einzige Trost, Lexa hatte ein schönes Leben bei Dir. Fühel Dich gedrückt.

Auch ich darf nicht daran denken, denn Livio wird am 6.4. ebenfalls 12 Jahre alt und obwohl noch fit, merkt man ihm doch einige Alterserscheinungen an.

Das Schöne ist, dass wir mit Freude an unsere Regenbogen-Wuffels denken können.

19

Dienstag, 16. März 2010, 06:58

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Ich kann Dir absolut nachfühlen !

Liebi Grüessli
Baldur

Nickquenim

Alphadoggie

• Nachricht senden

20

Dienstag, 16. März 2010, 10:52

Auch ich drück dich Esthi.......