Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: doggies.ch - das Hundeforum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 7. September 2009, 14:47

Trail-Video's

So, da es ja leider nicht möglich ist, hier im Forum die Videos direkt zu verlinken stelle ich euch den link zu meinen Youtube-Account.
Dort hat es seit gestern ein paar Videos der Trails vom Sonntag. Rico, Malek, Ashanti und Saphira habe ich schon raufgeladen!! :super: Es war echt toll, und ich hoffe, dass ihr alle wieder einmal als "Video-Models" hinhaltet.. :pfeifen: :pfeifen:

Youtube-Account von Dreli

Die Kamera und das Stativ haben einige Hundis sehr interessant gefunden, dies sieht man auch bei Saphira sehr gut. Ist ja auch logisch. Wenn da einfach was neues mitten auf der Wiese steht muss man doch einfach schauen!! :hihi: Was jedoch nicht weiter schlimm ist, haben doch alle weitergearbeitet, und das ist doch schliesslich die Hauptsache. :nicken:
:hund: 4*1

2

Montag, 7. September 2009, 17:53

andrea super!! herzlichen dank für die videos.. sehr spannend sich mal aus so einer sicht zu sehen (heute gibt es kein nachtessen) nein ehrlich super sache 4*2 6%4

3

Montag, 7. September 2009, 18:28

hey nicole - aber nicht dass du dann nicht mehr in dein blüsli passt :hihi:

pipolino

Alphadoggie

• Nachricht senden

4

Montag, 7. September 2009, 18:58

heute gibt es kein nachtessen

Ooooops, schon zu spät... :noidea: ;)

Vielen lieben Dank Andrea!

Mädy

Sportdoggie

Doggie(s): 1 Altdeutsche Schäferhündin & 1 Chihuahua

• Nachricht senden

5

Montag, 7. September 2009, 20:58

Danke Andrea 7*1

Wirklich spannend den eigenen Hund Mal in aller Ruhe zu sehen wie er arbeitet. Wenn man selber am Trailen ist sieht man das aus einer ganz anderen Perspektive :good:
Liebs Grüessli Mädy :winke: