Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: doggies.ch - das Hundeforum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 17. November 2009, 15:34

SKG Schweizermeisterschaft aller Rassen 2009 - 20.11.-22.11.09

SKG Schweizermeisterschaft aller Rassen 2009 im Fricktal

Geht jemand an die SM?

Hier der Link:

Ich bin am Samstag als Zuschauer dort. Bereich VPG/IPO

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zuzu« (18. November 2009, 07:27)

2

Dienstag, 17. November 2009, 16:19

sali zuzu

wäre gerne auch gegengen, da ja unser HèL ebenfalls startet.
Habe leider sa und so Nachtwache

wünsche dir viel spass

3

Dienstag, 17. November 2009, 16:29

sali zuzu

wäre gerne auch gegengen, da ja unser HèL ebenfalls startet.
Habe leider sa und so Nachtwache

wünsche dir viel spass

Danke! Und wache gut!!! :)

Venja

Streunerdoggie

Doggie(s): Holländischer Schäferhund

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. November 2009, 07:36

Hallo

Ja ich bin auch wieder mit dabei und starte im BH3. Im Moment hält sich die Nervosität noch in Grenzen aber ich denke das ändert sich noch (zumal nach den Erfahrungen vom letzten Jahr.....).
Lieben Gruss - Susan und Pepper

5

Mittwoch, 18. November 2009, 07:48

Hallo

Ja ich bin auch wieder mit dabei und starte im BH3. Im Moment hält sich die Nervosität noch in Grenzen aber ich denke das ändert sich noch (zumal nach den Erfahrungen vom letzten Jahr.....).

Ich drücke dir die Daumen. :)

6

Donnerstag, 19. November 2009, 16:08

Ja ich bin auch wieder mit dabei und starte im BH3.

Dann werden wir uns sicher sehen. Ich gehe auch, aber als Zuschauer, dafür ganz locker :d Werde ein Vereinsmitglied von uns im BH3 moralisch unterstützen.
Dir, Venia drücke ich natürlich auch die Daumen.
Bis am Wochenende.

7

Sonntag, 22. November 2009, 00:08

Habe zwar Venja heute nicht gesehen bei den Arbeiten. Sie war leider in einer anderer Gruppe eingeteilt.
Aber es läuft ober mega bei mir. Resultate auf der Tafel, wo ich sah..... Hopp weiter so... :yeah: :yeah: