Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: doggies.ch - das Hundeforum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pipolino

Alphadoggie

• Nachricht senden

41

Donnerstag, 25. Februar 2010, 20:07

Tönt doch super, macht weiter so!

42

Sonntag, 21. März 2010, 16:47

Wie es weiterging:
Am Freitag habe ich mich erstmals wieder auf Asphalt gewagt, Trail aufnehmen in die richtige Richtung war gefragt, und dann Ãœbergang auf leichteren Untergrund. Nur eine kurze Strecke, aber ich wollte kein Herumsuchen auf gut Glück zulassen. Es hat absolut super geklappt, Rhian hat den Trail schon beim Perimeter gefunden und beim Anschirren über dem Geruchsartikel hat sie mir schon die Richtung angezeigt! :good: Dann hat sie sehr konzentriert und sicher den Trail aufgenommen und ohne Umschweife gefunden. :spass: Werde nun weiterhin gelegentlich solch kurze Asphaltstücke zu Beginn machen, mit Start auf Plätzen oder Kreuzungen, wo sie nicht einfach die Ränder nach abgehenden Spuren checken kann/darf.

Hier geht's zum Video: Trail Siedlungsbereich

cindy

Admindoggie

Doggie(s): Cockerspaniel Rüde Charly und im Herzen für immer Cindy

Beruf: Hausfrau, Randstundenbetreuungsperson in der Schule

• Nachricht senden

43

Sonntag, 21. März 2010, 19:00

Hey Susanne

Das tönt und sieht doch schon super aus :good:
Weiter so :good: bin gespannt auf weitere Videos und Berichte :)
LG Vreni mit Charly und Cindy für immer im Herzen :0herzsm0:

Foto Homepage tier-natur-foto