Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: doggies.ch - das Hundeforum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cindy

Admindoggie

• »cindy« ist der Autor dieses Themas

Doggie(s): Cockerspaniel Rüde Charly und im Herzen für immer Cindy

Beruf: Hausfrau, Randstundenbetreuungsperson in der Schule

• Nachricht senden

1

Dienstag, 30. März 2010, 16:55

Bosco und Cindy beim ZOS

Heute morgen trafen Andrea mit Bosco und ich mit Cindy uns zum ZOS. Da Cindy und ich dies noch nie gemacht haben, zeigte uns Andrea wie es geht.
Bosco ist so super :good: , er machte dies, als ob er nichts anderes den ganzen Tag machen würde.
Cindy war auch gut, hatte schnell kapiert um was es ging und ich konnte nicht mal so schnell Fotos von ihr machen, wie sie abging :d
Ach ja Fotos habe ich natürlich auch gemacht. Von Bosco einige mehr als von Cindy, denn ich musste ja auch lernen bei Cindy :-p :d

Viel Spass beim Foto anschauen

Bosco durfte Feuerzeug, Kugelschreiber und eine Büroklammerkette suchen

Cindy durfte Feuerzeug suchen

Danke Andrea fürs zeigen und für deine Geduld mit uns 4*7 Es war ein schöner morgen und hoffendlich mit Wiederholung :)
LG Vreni mit Charly und Cindy für immer im Herzen :0herzsm0:

Foto Homepage tier-natur-foto

2

Dienstag, 30. März 2010, 17:27

Schön sind die Fotos geworden Vreni!!!

Freut mich dass Ihr Spass hattet und sich Cindy so gut angestellt hat :good:

Mädy

Sportdoggie

Doggie(s): 1 Altdeutsche Schäferhündin & 1 Chihuahua

• Nachricht senden

3

Dienstag, 30. März 2010, 20:57

Tolle Bilder Vreni :good:

Aber vorsicht, ZOS macht süchtig ;) aber auch ich finde es eine tolle Beschäftigung mit wenig Aufwand :yeah:
Liebs Grüessli Mädy :winke:

4

Dienstag, 30. März 2010, 21:05

andrea (bosco) toll wie du vreni und cindy den einstieg ins ZOS gezeigt hat :spass:

mädy - mit wenig aufwand :pfeifen: je nach stand - aber egal - süchtig macht es - jawohl!

grüssli tina

5

Dienstag, 30. März 2010, 21:57

Danke für die vielen Komplimente, ich werde ja ganz rot vor dem Compi :peinlich: :d Mit so einem tollen Hund wie Cindy macht es auch Spass anzuleiten. Sie ist wirklich für die Nasenarbeit geboren worden. Sie hat sofort kapiert, worum es geht, und sich nicht ablenken lassen.
Auch Vreni hat es toll gemacht :super: . Ich freue mich auf eine Wiederholung mit euch.
Danke für die Fotos, Vreni. Toll, wie man sieht, wie Bosco konzentriert und ganz alleine arbeitet! Deshalb macht ZOS auch so Spass! :good: