Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: doggies.ch - das Hundeforum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 17. Oktober 2010, 14:11

Knapp verpasst

Nachdem wir von vier Wochen das Sani 1 mit 277 Punkten 95,100,82, Eytch ist in der UO am Weitsprung vorbei gesprungen, was mich 10 Punkte kostete, mit einem SG bestanden haben, wagten wir nun am Samstag die Sani2.

Leider hat Eytch die erste Person nicht gefunden. Sie war nicht die einzige.
Es hatte keinen Wind und sie ist 2 Meter an der Persron vorbei gelaufen, hat sie aber nicht in die Nase bekommen und so konnten wir gar nicht mehr bestehen. Die UO war mit 94 aber fast perfekt.
Nun werden wir es halt nochmals probieren.

Grüessli Jeannette

Helene

Alphadoggie

Doggie(s): Beauci

Beruf: Vergnügen

• Nachricht senden

2

Sonntag, 17. Oktober 2010, 14:23

Nicht aufgeben ;-) Im Sani liegen Erfolg und Misserfolg manchmal schaurig nahe beieinander.
Signaturen sind doof! Solche mit Banner erst recht! Aber wer sie nicht mag, hat sie ja ausgeschaltet...
Also stelle ich für die anderen hier mein Banner hin - klick darauf, dann öffnet sich ein neues Fenster mit meiner genialen und ultivmativ tollen Homepage von globalem Interesse!

lexa

Alphadoggie

Doggie(s): lexa(DSH) für immer ganz fest in meinem herzen / västgötas : tejscho+noak / Lapinporokoira : Arve

Beruf: migi-bluemä-eggä/Ku-D. teilz./ mami, huusfrau

• Nachricht senden

3

Montag, 18. Oktober 2010, 09:12

.....das kann halt passieren auch wens für dich im moment sicher enttäuschend war, dass werdet ihr aber schon noch schaffen :good: .... :nicken:........
es liebs grüessli,
esthi mit tejscho, noak, arve und für immer in ihrem herzen :
lexa