Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: doggies.ch - das Hundeforum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

catba

Alphadoggie

Doggie(s): Lagotto "Ghiro" / Mudi "Dix"

• Nachricht senden

21

Sonntag, 9. Januar 2011, 21:23

Kira, gratuliere zu deinem ersten Start :good: das sieht alles gar nicht schlecht aus...ich glaube mich zu erinnern, dass mein erster Start etwas chaotischer war :kaputtlach:
Ihr macht das super :)

Lucky

Alphadoggie

Doggie(s): Cocker Spaniel

Beruf: Hausfrau und Mami

• Nachricht senden

22

Sonntag, 9. Januar 2011, 21:31

@Kira
Super gemacht. Bei unserem ersten Start habe ich doch glatt vergessen noch einen Hund zuhaben. So hat Lucky schon den ersten Sprung ausgelassen :)
Es Grüessli vom Lucky ond de Katja

23

Sonntag, 9. Januar 2011, 21:36

Gratuliere Catba und vorallem Kira zum ersten Start. Ist ja doch alles gut gegangen... :good:

lexa

Alphadoggie

Doggie(s): lexa(DSH) für immer ganz fest in meinem herzen / västgötas : tejscho+noak / Lapinporokoira : Arve

Beruf: migi-bluemä-eggä/Ku-D. teilz./ mami, huusfrau

• Nachricht senden

24

Sonntag, 9. Januar 2011, 21:46

@kira

habe doch schonmal ein video von euch gesehen....dachte du seist schonmal gestartet....darum wusste ich auch das du yaro so zwischen die beine nimmst.... :gruebel1:

auf alle fälle fand ich es auch super...war schön euch zuzusehen...... :nicken:

@catba

das open war sicher weil ich zugeschaut habe......ghiro hat gemerkt das er extremst beobachtet wird und das hat ihn aus der fassung gebracht ...und dich auch..... :d...agy lief ja dann viel besser......eine stange ist schnell passiert....
es liebs grüessli,
esthi mit tejscho, noak, arve und für immer in ihrem herzen :
lexa

Kira

Alphadoggie

Doggie(s): Yaro und Kate, Australian Shepherds

• Nachricht senden

25

Sonntag, 9. Januar 2011, 21:49

Wir waren bereits an zwei Plauschmeetings, daher die Videos. an einem offiziellen Turnier waren wir heute aber zum ersten Mal :)
Isabel mit den Aussies Yaro und Kate

Seelenhunde hat sie jemand genannt...
Jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben, die man begleiten darf und die einen auf andere Wege führen.
Die wie Schatten sind und wie die Luft zum atmen.
(Autor unbekannt)

lexa

Alphadoggie

Doggie(s): lexa(DSH) für immer ganz fest in meinem herzen / västgötas : tejscho+noak / Lapinporokoira : Arve

• Nachricht senden

26

Sonntag, 9. Januar 2011, 21:51

Wir waren bereits an zwei Plauschmeetings, daher die Videos.

an einem offiziellen Turnier waren wir heute aber zum ersten Mal :)

ah dann hab ich das vom plausch gesehen.......

ja du...fürs erstemal ist das ja suuuuuuuuuuper cooool..... :hopser: :hopser:
es liebs grüessli,
lexa

catba

Alphadoggie

• Nachricht senden

27

Sonntag, 9. Januar 2011, 21:52

@catba

das open war sicher weil ich zugeschaut habe......ghiro hat gemerkt das er extremst beobachtet wird und das hat ihn aus der fassung gebracht ...und dich auch..... :d...agy lief ja dann viel besser......eine stange ist schnell passiert....
ja genau, du bist schuld...endlich habe ich einen Schuldigen gefunden :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach:

cindy

Admindoggie

Doggie(s): Cockerspaniel Rüde Charly und im Herzen für immer Cindy

Beruf: Hausfrau, Randstundenbetreuungsperson in der Schule

• Nachricht senden

28

Sonntag, 9. Januar 2011, 21:57

Hey Gratuliere Kira zu deinen guten Agy Ergebnisse :good: und dir auch cathi ihr habt es wenigstens versucht auch wenn es heute nicht Rund lief :good:
LG Vreni mit Charly und Cindy für immer im Herzen :0herzsm0:

Foto Homepage tier-natur-foto

catba

Alphadoggie

• Nachricht senden

29

Sonntag, 16. Januar 2011, 19:10

wir waren heute in Kaiseraugst...es fing alles so gut an...Open: ein genialer Lauf (keine Ueberzeit !) 0 Fehler 10. Rang...da wars dann, Agility und Jumping el...beides mal "saublöde" Fehler meinerseits könnte mich jetzt noch ohrfeigen, es wäre mehr drin gewesen, Ghiro war in Top-Form :good:

lexa

Alphadoggie

• Nachricht senden

30

Sonntag, 23. Januar 2011, 19:45

huhuuuu.......

also mein bericht.....der nicht so toll ist aber egal......

kurz 3x el. :schreck:

open:
wir fangen gut an, dann beim steg-aufgang springt er ab......zweites mal ok. dann dasselbe bei der wippe.......beim slalom hat er falsch eingefädelt, 2x dann rausgekommen........

für ein 1er open wars noch happig....haben auch einige andere gesagt..........

agi :
super angefangen...auch steg, wippe etc...super...dann wieder der doofe slalom, viertletztes hinderniss...bis jetz alles fehlerfrei......dann : schön eingefädelt aber wieder raus.....dann stangen ausgelassen, wieder und wieder..... :wall: .....lümmel......er kanns ja.. :gruebel1:

war sonst ein super-genialer lauf :hopser: :hopser: , weniger schwierig als der open........hätten wir den ins ziel gebracht wärs der 3.te pl. gewesen......wenn das wörtchen wenn nicht wär.... :hihi:

jumping:
schon am ersten hinderniss eine stange......der rest wiederum toll.......bis......tja....bis zum heutigem übel dem slalom :ohmann: gut rein..wieder raus...geschaut obs was fressbares am boden hat....beim nächsten versuch wieder.....und dann.....ja, dann hatter er wohl "hunger" und frass ein holschnitzel :ohmann: :hihi: . habe ihn dann zu mir genommen und mal hingestellt, dass war dann das el.........lach.....der rest war wieder super ....bis zum pfiff wegen der zeit die durch war.....wusste nicht das ich den parcour hätte sofort verlassen müssen....habe einfach fertig gelaufen.... :d .....für ein nächstesmal weiss ich das jetzt......

...trotz allem wars ein supertoller morgen, mit den läufen hatte isch sonst überhaupt keine probleme...ausser die nervosität....
......gröni und yvonnetta kamen vorbei und kira war ja auch am start.......

beim mittagessen wars sooooooooo lustig mit gröni, yvonnetta und nadine(nicht im forum)....das hat alle el. in den hintergrund gestellt.:spass2: :spass2: :spass2: :bruell: :bruell: :bruell:

das lappen-girl liekka durfte ich endlich mal live sehen........ :spass:

.....noch ein riesen danke an alle die uns die daumen gedrückt haben......so lieb von euch.....
es liebs grüessli,
lexa

Eyres_Valkrie

Alphadoggie

• Nachricht senden

31

Sonntag, 23. Januar 2011, 20:19

Aller Anfang ist schwer aber Übung macht den Meister ;)
Gut gemacht!

catba

Alphadoggie

• Nachricht senden

32

Sonntag, 23. Januar 2011, 20:34

schade bin ich nicht an eurem Mittagstisch gewesen...wäre sicher möngisch lustig geworden :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach:

beim nächsten mal klappt der Slalom bestimmt wieder besser...üben üben üben ;)

yvonnetta

Sportdoggie

Doggie(s): Hirkani - Sheltie *2009 & Sanjay - Aussie *2015

Beruf: Bürogummi

• Nachricht senden

33

Sonntag, 23. Januar 2011, 21:09

Ihr seid trotzdem super gelaufen!!!!

Und der Mittag war einfach zu GEIL!!!!!!!!

:hopser: :hopser: :hopser: :bruell: :d :spass: smilie_sh_019 :yeah: :kaputtlach: :spass2: :-p
Liebe Grüsse

Yvonne mit Hirkani & Sanjay

lexa

Alphadoggie

• Nachricht senden

34

Sonntag, 23. Januar 2011, 21:20

Ihr seid trotzdem super gelaufen!!!!

Und der Mittag war einfach zu GEIL!!!!!!!!

:hopser: :hopser: :hopser: :bruell: :d :spass: smilie_sh_019 :yeah: :kaputtlach: :spass2: :-p

danke..war sonst mit den läufen auch super zufrieden......

ja....das wars wirklich... a100 smilie_sh_019 :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach:

@Eyres_Valkrie

danke dir :nicken:
....finds nicht so schlimm...hatten ja auch schon uh lange kein training mehr....

@catba
jaja, schade warst du nicht da.......das thema hat sogar das möngilöffeli übertrumpft....... :hihi:
es liebs grüessli,
lexa

catba

Alphadoggie

• Nachricht senden

35

Sonntag, 23. Januar 2011, 21:30

@catba
jaja, schade warst du nicht da.......das thema hat sogar das möngilöffeli übertrumpft....... :hihi:

echt, dann muss es aber wirklich lustig gewesen sein :kaputtlach:

Kira

Alphadoggie

Doggie(s): Yaro und Kate, Australian Shepherds

• Nachricht senden

36

Sonntag, 23. Januar 2011, 21:31

Bei uns ist es heute auch nicht so toll gelaufen. Yaro war auf 200 und ist schon heulend rumgehüpft wenn man ihn beim Einlaufen nur angeschaut hat :kaug:

Die Läufe waren dann entsprechend chaotisch... Open und Offiziell ein EL und im Jumping hat es mit einem Fehler noch auf Platz 8 (von glaube ich über 30) gereicht. Wir waren allerdings so langsam (gefühlte 100'000 überflüssige Dreher, da ich der Ansicht meines Hundes nach viiiiel zu langsam war), dass es noch Zeitfehler gab.

Diese Platzierung spricht irgendwie nicht so für den Parcours :kaug: Soweit ich es gesehen habe, ist immer mehr als die Hälfte der Teilnehmer rausgeflogen... Fand die Läufe beim letzten Mal deutlich schöner und auch Hundegelenkfreundlicher gestellt...

War aber trotzdem wieder ein toller Tag mit vielen tollen Leuten :) :good:
Isabel mit den Aussies Yaro und Kate

Seelenhunde hat sie jemand genannt...
Jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben, die man begleiten darf und die einen auf andere Wege führen.
Die wie Schatten sind und wie die Luft zum atmen.
(Autor unbekannt)

catba

Alphadoggie

• Nachricht senden

37

Samstag, 12. Februar 2011, 21:27

danke allen für`s Daumen drücken, es hat sich gelohnt...im Open ein schöner Lauf, leider viel eine Stange...im Agility Lauf klappte es dann, ein geiler 0 Fehler Lauf und der gute 9. Rang...bin sehr stolz auf Ghiro !!!
(Foto: Nelly Koller)

lexa

Alphadoggie

• Nachricht senden

38

Sonntag, 13. Februar 2011, 11:26

....suuuuuper cathi.....gratuliere..... :hopser: :hopser: :hopser:
es liebs grüessli,
lexa

catba

Alphadoggie

• Nachricht senden

39

Sonntag, 13. Februar 2011, 11:33

Danke Esthi :hopser: :0herzsm0:

Lucky

Alphadoggie

Doggie(s): Cocker Spaniel

Beruf: Hausfrau und Mami

• Nachricht senden

40

Sonntag, 13. Februar 2011, 16:10

Super :) Gratuliere Euch.
Wir gehen am Montag wieder das erste Mal ins Training :)
Es Grüessli vom Lucky ond de Katja