Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: doggies.ch - das Hundeforum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bluenote

Admindoggie

• »Bluenote« ist der Autor dieses Themas

Doggie(s): *Shirin* Schnauzer-Mix

Beruf: Diplomierte Verpeiltheit

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. Februar 2011, 16:26

Willkommen kleiner Sunny

Meine Nichte, 17jährig, hat ihren ersten eigenen Hund bekommen. Sie ist mit Hunden aufgewachsen, ihre Mutter hatte immer Hunde, seit sie selbst ein Kind war, aber die waren und sind halt alle immer sehr auf sie bezogen. Meine Nichte würde sehr gerne mit einem Hund arbeiten, aber der jetzige (Amy, die Hündin, die ab und zu auf meinen Fotos ist), will immer nur "s'Mami". Das macht einem Teenie dann halt schnell keinen Spass mehr.

Nun hat sie vor wenigen Wochen den kleinen Sunny bekommen und sie sind ein Herz und eine Seele. Sunny ist jetzt um die vier Monate jung und soooooo schnusig, wie Welpen halt so sind. :0herzsm0:

Mutter: Jack Russell / Vater: Chihuahua...dementsprechend Pfupf hat er, der kleine Wirbelwind. Ist ein ganz aufgeweckter, toller, neugieriger Hund. Seh ihn schon irgendwann mal durch den Agi-Parcour flitzen, den kleinen Racker, der hat ein Temperament! :hihi:
Hoffe, es gibt dann mal noch süsse Föttelis, wo man ihn ganz drauf sieht und draussen in Action und so. :)

And when the time comes, remember that dogs never die. They are sleeping in your heart.

Eyres_Valkrie

Alphadoggie

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. Februar 2011, 16:32

Süsser kleiner Fratz... ;)

3

Donnerstag, 17. Februar 2011, 20:42

Jööö...so süss :0herzsm0:

catba

Alphadoggie

Doggie(s): Lagotto "Ghiro" / Mudi "Dix"